Instagram Rückblick November 2014

Wir starten in den letzten Monat dieses Jahres. Ich bin mir sicher, dass in meinem Leben noch nie ein Lebensjahr so schnell vorbei flog wie 2014. Geht es euch ähnlich? So oft wünsche ich mir Zeit. Kein Geld, Statussymbole oder ähnliches, sondern einfach nur Zeit.

Mehr Zeit, weniger Zeit, langsam verlaufende Zeit, Zeitsprünge – ja Zeit.

Aber, um eure Zeit nicht länger zu verschwenden, gibt es nun den Rückblick zu unserem November 2014 durch Instagram:

November1Zimtschnecken zum Frühstück // Herbstsonne // Eine Runde mit dem Helden am Abend gegen Zombies kämpfen

November2Stoffmarktliebe mit vielen bunten Schätzen // Stöckchen im Flur aufgehangen // Zwergenmütze to be

November3Wir bräuchten wohl auch einen Lernturm… // Eichhörnchenbesuch im Garten // Date mit meinem Mann

November4

Zwei Jahre ist es schon her – mein letzer Tattootermin // Der Winter kann kommen // YEAH – beste Nachricht am Morgen!!

November5Zimtschnecken reloaded // Püppilove // Unser Teelichterverbrauch ist riesig!

November6Äpfelchen liegen auf meinem Nähtisch // Geschwisterplüsch // Die Püppi ist eine Künstlerin!

November7

 Wir waren auf auf dem Laternenfest der KiTa // 12 von 12 im November // Unser Herbst ist ganz und gar nicht grau!

November8Püppioutfit oder auch: „Einen Hauch der 70er“ // Mit Tante Saja malen // Elch of thä Däi

November9Der Held und ich haben einen Tattootermin! Yeah // Mädelsabend Deluxe!! // Pssst… Baby schläft

November10Meine neuen Visitenkarten sind da // Nilpferdpuschen auf Wunsch einer Kundin // Mein Gewinn von Paddy ist angekommen

November11 Herbstkind // Püppis neues Alma-Kleidchen // Wunderschöner Viskose-Jersey

November12

Überraschungspaket von meiner liebsten Nina aka Klangheimlich // Mama mistet aus – schnell noch alles bespielen // CLUESO <3

November13Das Clueso Konzert war der HAMMER // Der Held hat mein großes Stöckchen aufgehangen! // Adventsbratapfel to be

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen