Leggins5

So langsam aber sicher, habe ich keine Lust mehr auf die kalten Wintertage. Dieses nasskalte Wetter mit sehr wenig Sonnenschein schlägt mir aufs Gemüt und deshalb sehne ich mich nach dem Frühling.

Ich scheine wohl nicht die einzige zu sein die Lust auf helle und klare Tage hat, denn seit ein paar Tagen sprießen im Vorgarten die ersten Osterglocken und Krokusse aus der Erde. Die Püppi kann nicht an ihnen vorbei gehen ohne zu schauen ob sie nicht noch ein weiteres Stückchen mehr aus dem Beet gucken und ihre Blüten entfalten. 

Unsere (Haus)Eichhörnchen springen kess über den Rasen und auch die Vögel lassen sich wieder auf unserem Balkon blicken. Als dann vor einiger Zeit der grau/blaue Stricksweat und der dunkelblaue Kleckse-Jersey von „Stoff & Stil“ den Weg zu mir fand, hatte ich sofort ein Bild vor Augen: Ein Shirtkleid welches hinten länger zugeschnitten war als vorne. Es sollte einen Ticken „Oversize“ sein und einen weiten Halsausschnitt haben. Außerdem wollte ich mich an meine erste Leggings für die Püppi wagen.

Leggins3 Leggins4

Herausgekommen ist dieses Outfit – und ich muss gestehen, das hätte ich gerne auch für mich. *lach* Es wirkt gemütlich und lässig zugleich. Ich habe mich dieses Mal an kein Ebook gehalten sondern einfach drauflos geschnibbelt und rumprobiert.

Auf der Suche nach einer Schwalbe die ich verplotten konnte, ist mir das tolle Freebie von der sehr hübschen Sabine von „Krumme Nadel“ über den Weg gelaufen. Es passt wie Faust aufs Auge! YEAH!

Grau, dunkel blau und mint ist eine wundervolle Farbzusammenstellung und schreit förmlich nach mehr.

Ich bin dann mal (für MICH!!!!!) Stoff bestellen…

Leggins2

 

 

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.