Werbung
Hamburger Liebe – OMG Sweet

Na, gehört ihr auch zu der Sorte Frau, welche sich nach der Veröffentlichung von Susannes „OMG“-Stickserie sofort eine Stickmaschine besorgen wollte oder ihr eigenes Schätzchen direkt vorm „Staubtod“ im Keller bewahrt hat??

Frau Hamburger Liebe hat aber auch einfach ein Händchen für aktuelle Trends und da liegt sie mit jeglicher Art von Patches genau richtig! Selbst ich, die keine Stickmaschine hat, weil ich einfach keinen Platz für so ein Schätzchen habe… (Brauche dringend neues Eigenheim! Inklusive Nähatelier selbstverständlich, ist klar oder??!!), habe SOFORT bei Sonja von Kunterbuntdesign bereits fertige Patches bestellt, um die Jeansjacke und viele andere Projekte aufzupimpen. Sonja kam gar nicht mit dem Sticken hinterher SO groß wie die Anfrage war! Cool oder?
Es wird sogar ab Donnerstag eine neue Design-Auflage geben! Ich werde wahrscheinlich nur noch von gestickten Patches träumen. Ist klar, oder? 

Nur gut, dass Hilco im Herbst der Patchmania ebenso Platz lässt und die neue Kollektion von Hamburger Liebe einfach umwerfend ist! Tolle Jersey- und kuschelweiche Sweat-Stoffe mit den farbenfrohen Designs erwarten euch!!

Den Anfang macht bei mir heute das Design „OMG Sweet“ in Violett auf tollem Kuschel-Sweat. Perfekt für Hoodies jeglicher Art! Hier habe ich eine „Lou“ nach Kibadoo ausprobiert, welche ja eigentlich ein Long-Hoodie mit Passen und Taschen ist. Ich habe mir aber die Idee von Claudia selbst abgeschaut und den Schnitt gekürzt und ohne Schnick Schnack genäht. Das ergibt dann einen klassischen Kapuzen-Pulli, welcher an meiner Püppi wie angegossen sitzt! Sie forderte bereits Nachschub… Ich bin dann mal nähen! Tüdelü!

Händler haben die Möglichkeit, die Stoffschönheiten direkt im Händlershop bei Hilco zu bestellen. Ausgeliefert werden die Stoffe dann voraussichtlich im Oktober. Wunderbare Bilder und viele Infos findet ihr im dazugehörigen Lookbook von Susanne hier: Lookbook Herbst 2017

Viel Spaß beim Stöbern!! <3

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen