Der Countdown läuft! Unser kleiner Held wird am Samstag ein Jahr alt. Für mich ist es völlig unbegreiflich, wie schnell die Zeit verflogen ist. Aus dem kleinen Bündel Mensch, welches ich vier Stunden nach der Geburt nach Hause nehmen durfte, ist ein aufgewecktes kleines Kerlchen geworden, welches frech grinst und jeden mit einem Lächeln und den großen braun-grünen Augen um den Finger wickeln kann.

Zuhause ist er unser Bubu – kleiner Bruder und Sohn. Wenn er aber so wild durch die Gegend robbt und laut kichert, wird er hier nur Bubumann gerufen.

Bubumann1

Als der Held seinen Arbeitskollegen vor mehr als einem Jahr die ersten Ultraschallbilder des kleinen Helden zeigte, fiel der Kommentar: „Der sieht ja ein bisschen aus wie eine Fledermaus!“ Schon war, noch vor dem kleinen Helden, sein erster Spitzname geboren.

Selbstverständlich konnte da nur ein gewisser Fledermausmann sein großes Vorbild werden. Nänänänänänäääääää…

Bubumann2

Ich hab dieses Mal mit Absicht zu einem Pulli als „Geburtstagsshirt“ gegriffen, da die Kleiderschublade des Minis an Shirts nur so überquillt, wollte ich keine Materialien verschwenden und ihm etwas langlebigeres schenken. Der Pulli bereitet ihm hoffentlich kuschlige Herbst- und vielleicht sogar noch Frühlingstage!

Schnitt: Grundschnitt “Stoffmixpulli für Jungs” von Klimperklein aber als einfachen Hoodie genäht

Material: Grauer Nicky, gelbes Feinstrickbündchen, Sterne-Jersey und feste Vlieseline für die Applikation

 

10 Kommentare
  1. Nathalie sagte:

    Wow… der Pulli ist wirklich super schön geworden.
    Mein Kleiner wird nächste Woche schon 9 Monate alt… und ich weiß auch nicht wo die Zeit hin ist.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    PS: mir gefällt dein neuer Blog wirklich sehr sehr gut

    Antworten
  2. Sabrina sagte:

    Hallöchen liebe Elch Familie!

    Erst einmal Gratulation zum neuen Blog! Er sieht echt grandios aus. Richtig richtig schickes Layout! <3 Genau so gut gefallen mir sämtliche Fotos und Schriftzüge! Hat dir eigentlich jemand das Logo von "Milarella" gemacht (Asu vll?) oder hast du dich selbst rangesetzt?
    Hoffe, das dein Shop ganz schnell auf DaWanda online kommt und hoffentlich gibts dann auch etwas für die Großen :D
    Zudem möchte ich meine Bewunderung ausdrücken. 2 Kinder großziehen, eine Großtagespflege aufbauen, Umzüge überstehen und auch noch ein Onlineshop – Bravo! Ich spiele auch ab und an mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen, aber da fehlt mir der Mut zu.
    Graulation an den Bubumann! <3

    Lg Sabrina

    Antworten
  3. Hanna sagte:

    Wow, der ist ja der Oberknaller!!! So toll!
    Und was mal wieder so verrückt ist (zu den ganz vielen Gemeinsamkeiten die ich immer feststelle ;)), unser kleiner ist auch der Bubu (wurde allerdings von seinem kleinen Cousin so getauft, weil er damals den Namen nicht sagen konnte und anstatt Baby immer Bubu gesagt hat)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.