Frühling8

Frühling7

Frühling1

Wir möchten euch auf diesem Weg ein wunderschönes Osterfest wünschen und hoffen, dass ihr das lange Wochenende im Kreis eurer Liebsten verbringen könnt.

Für uns Eltern steht dieses Wochenende nicht nur das Ei im Mittelpunkt, sondern auch die Suche nach der verlorenen Stunde Zeit. Schließlich wurden heute Nacht die Uhren von der Winter- auf die Sommerzeit gestellt. Was damals lediglich dazu diente Energie zu sparen, bringt heute kaum Nutzen und macht gerade unsere Kinder und damit auch uns ganz verrückt. 

Frühling9

Frühling6

Ich nehme also eine Portion Extra-Concealer mit ins Wochenende und versuche nicht nur die Ostereier, sondern auch meine Augenringe zu verstecken ;) Die Kinder hingegen brauchen sich nicht verstecken und strahlen mit ihren neuen Outfits von Ernstings Family aus der aktuellen Frühlingskollektion mit der Sonne um die Wette und schenken uns ein Strahlen, auch wenn es sich diese gerade wieder mal hinter den Wolken gemütlich macht.

Habe ich eigentlich erzählt, dass die Farben des Bauchmanns in meinem Kopf auch Blau und Senfgelb sind? Erweckt in mir einfach die Sehnsucht nach Wärme (und einem klitzekleinen Babymann in meinen Armen <3)

In dem Sinne: FROHE OSTERN!

Frühling5

Frühling3

Frühling4BLOG

Frühling2

1 Antwort
  1. Manuela Zirngiebl sagte:

    Was für wunderschöne Kinder ihr habt ? und wie riiiieesig Justus aussieht, Wahnsinn! Lg aus dem Siebengebirge,
    Manuela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.