Werbung
Frischer Wind in den Segeln!

Hände8k Hände3k Hände6k

Hallo!!!
Echooooo!!!
Ist da noch jemand???

Mensch, das war eine ziemlich lange unbeabsichtigte Blogpause. Irgendwie war so viel Leben zu leben, dass das Bloggen und Fotografieren in den Hintergrund gerückt sind. Hier ist nämlich eine ganze Menge passiert!

Der Bauchmann ist Mitte Juli gesund und munter in unserem Schlafzimmer bei uns gelandet und ich kann nun eine wunderschöne Hausgeburt zu meinem Erfahrungsschatz zählen. Wir sind also nun zu Fünft! Die dadurch entstandene Veränderung brachte auch andere Dinge in mir zum Rollen und so entschied ich mich, das nette Team von Lillestoff zu verlassen und neue Wege zu gehen.

Ich brauchte frischen kreativen Input und fand ihn bei meiner lieben Susanne von Hamburger Liebe. Ihr werdet also in Zukunft viele tolle Designs aus dem Norden hier im Blog entdecken! Und weil es im Wochenbett auch ein bisschen Zeit zum Nähen gab, habe ich gleich an der neuen Herbstkollektion von Hilco und Hamburger Liebe gearbeitet.

Hände7k Hände4k Hände9k

„Me, myself & I“ erscheint im November 2016 bei Hilco und ist ab jetzt vorbestellbar. Die Kollektion umfasst verschiedene Sweatstoffe und ganz tolle Jerseys, welche sich wunderbar untereinander kombinieren lassen!

Heute möchte ich euch die Reihe „Hello“ vorstellen – in welcher es sich witzigerweise um Hände und bunte Fingernägel dreht. Ich kann euch eins sagen, meine Tochter liebt das Design! Jedes Mal sucht sie sich eine neue Hand als „Lieblingshand“ auf ihrem Rock aus. :D

Genäht habe ich den Sweatrock „Hedy“ nach „Petit et Jolie“ und frage mich, wieso der nicht schon letztes Jahr in die Herbstgarderobe meiner Püppi ziehen durfte! So ein cooles Teil, welches sich toll zu Leggings und Boots kombinieren lässt.

Falls euch jetzt die Neugierde auf die anderen Designs gepackt hat und ihr meine folgende Beiträge dazu nicht abwarten könnt, dann schaut im hübschen Lookbook von Susanne und Hilco vorbei und lasst euch inspirieren!

Auf ganz bald ihr Lieben!
Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen… <3

Hände10k Hände2kHände5k

2 Antworten
  1. Julia
    Julia says:

    Hi Moni!

    Das sind ja Neuigkeiten, da ist ja in der Zwischenzeit viel passiert bei dir/euch. Ich will dich echt nicht nerven, aber ich bin so gespannt auf deinen Geburtsbericht, der doch hoffentlich noch kommt? Aus lauter Verzweifelung habe ich einen anderen Geburtsbericht gelesen, aber das ist irgendwie nicht dasselbe als wenn du ihn geschrieben hast ;-) LG Julia

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen