Werbung
Ernstings Family – Topomini Pure Collection

Bio1

Heute möchte ich euch etwas über die „Pure Collection“ von Ernstings Family berichten. Bereits zu Anfang der Kooperation mit Ernstings Family erzählte mir Kathrin aus der PR-Abteilung (Liebe Grüße <3) von dieser „Bio-Kollektion“, die bald den Kunden zur Verfügung stehen würde.

Baby-Mode aus nachhaltig produzierter Bio-Baumwolle – da war ich selbstverständlich gleich Feuer und Flamme und habe mich sehr auf die ersten Produktbilder gefreut. Kaum dass ich einen Blick auf die neue Kollektion werfen durfte, war es dann auch ganz um mich geschehen: Zu sehen bekam ich Babymode, die nicht quietscht-bunt ist oder auffällige Applikationen mit „süßen“ Bärchen und Co. aufweist. DAS hätte ich gebraucht als Justus und Mila gerade zur Welt kamen. 

Bio5 Bio4

Ich kann mich noch gut dran erinnern wie lange ich nach hochwertiger Kleidung gesucht habe, die schlicht und nicht überladen ist – dabei sollte sie auch noch erschwinglich für unsere Familienkasse sein. Die „Pure Collection“ von Ernstings Family bietet nun genau das! (Und schaut euch unbedingt die Mädchensachen an… ich bin fast umgefallen vor Niedlichkeit und muss nun ganz dringend zwei, drei Bäbymädchen ausleihen, um sie hübsch einzukleiden *lach*)

Seit dem 15.01. könnt ihr die Kollektion online und in ausgewählten Filialen erhalten. Alle Artikel der Pure Collection sind laut Ernstings Family aus zertifiziert biologisch angebauter Baumwolle und über die gesamte Lieferkette gemäß der höchsten Labelstufe GOTS-zertifiziert.

Unser zur Verfügung gestelltes Outfit hat sich schon beim Auspacken wunderbar weich angefühlt. Kein steifes oder kratzendes Material, welches auch nach einer Runde in der Wäsche nichts von dieser Eigenschaft verlor. Alle Nähte sind sehr sauber gearbeitet (jaja… Berufskrankheit) und man erhält durchaus den Eindruck, dass in dieser Kollektion viel Herzblut fließt.

Bio2Bio3

Kleine Streifen-Junkies wie ich kommen wie ihr seht voll auf ihre Kosten. Dazu noch das melierte Grau in Kombination mit den verschiedenen Blautönen – perfekt! Der Mini wirkt sehr lässig und sieht schon richtig nach einem „großen Jungen“ aus. Ich bin verliebt <3

Ich bedanke mich von Herzen bei Kathi von Ernstings Family für die wiedermal sehr nette Kooperation und ihr stets offenes Ohr was jegliche Art von Fragen und Anregungen betrifft.

1 Antwort
  1. Pumucklchen
    Pumucklchen says:

    Genau das wollte ich grade sagen! Ich erinnere mich noch soo gut an deine worte (Sinngemäß): „das ist alles quitschebunt, überall Tracktoren oder Bärchen, Enten .. Da hilft nur selber machen“

    Und die Produktion ging los. <3

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen