Advent2

Mit großen Schritten schreiten wir auf das Ende dieser Weihnachtszeit zu. Seid ihr schon mitten drin? Habt ihr alle guten Gedanken und Wünsche für eure Lieben bereit? Oder soll es lieber eine Kleinigkeit für unter dem Baum sein?

Ich werde immer ruhiger je näher wir Heiligabend kommen. Ich freue mich auf die strahlenden Augen der Püppi und den skeptischen Blick des Minis, der Menschenansammlungen immer furchtbar anstrengend findet und lieber aus sicherer Entfernung beobachtet. Ich freue mich auf ein gutes Essen und einen tolle Zeit mit den Menschen, die ich liebe. 

Es wird nun ein wenig ruhiger hier im Blog – einen geplanten Artikel halte ich mir noch für den 23.12. bereit. Nach Weihnachten beginne ich dann mit einem kleinen Dankeschön an euch!

Advent8 Advent9Advent5Advent1 Advent7

(*Filzuntersetzer in grau und weiß und der silberner Dekostern, wurden mir freundlicher Weise von Ernstings Family  zur Verfügung gestellt <3 Danke!)

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.