Als mich die liebe Kathi von Boo Poo letztes Jahr kurz nach der Geburt des kleinen Helden fragte, ob ich Lust hätte, nochmals mit Boo Poo zusammenzuarbeiten, um die neue Version ihrer Wickeltaschen zu testen, habe ich mit Begeisterung zugesagt. Schließlich gehört meine erste Wickeltasche „Smartee“ (Der Name ist wahrlich Programm bei der Tasche – schaut ruhig selbst!) aus dem Hause Boo Poo zu meinen liebsten Alltagsprodukten im Familienleben.

Die Tasche ist nicht mehr wegzudenken. Sie ist nicht nur ein Wickelgenie, sondern auch ein Raumwunder! So ist sie z.B. der „Koffer“ von Justus (und damals schon von Mila), wenn wir auf Reisen gehen oder einfach nur Transportmittel für Spielplatzbesuche und Co. (Und auch zum Einkaufen ist sie super – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WAS alles in diese Tasche passt! *lach*)

Wenn sie so zufrieden ist, warum braucht sie dann eine NEUE Tasche?

BooPoo5BooPoo13

„Brauchen“ ist ja relativ, aber ich kann euch sagen, weshalb es lohnenswert ist, sich eine der neuen Taschenversionen anzugucken (meine Smartee gibt es nämlich gar nicht mehr).  Ich habe mich dieses Mal für eine etwas „schlichtere“ Optik entschieden, denn ich bin mal ehrlich: der Held macht ja viel „auffälligen“ Quatsch von mir mit und trägt auch die „Smartee“ durch die Gegend, aber wohler fühlt er sich mit Laska, der Neuen.

Laska ist wunderbar mausgrau und besitzt außen die gewohnte Steppoptik. Der Außenstoff ist nun aus neuem, wasserfesten und wasserabweisenden, robusten Stoff. Die Tasche wurde dadurch aber nicht schwerer! Ein Loblied von meinen Schulter hierfür!!

Kathi hat das Gefühl, man könnte mit ihr sogar tauchen gehen ;) ausprobiert haben wir das aber nicht! :-D

BooPoo12BooPoo1

Innen ist die Tasche aus 100% Baumwolle und in meinem Fall ebenfalls grau mit kleinen weißen Punkten. DER Grund für eine Wickeltasche von Boo Poo ist meiner Meinung nach die integrierte Wickelunterlage, die schon bei der Smartee überzeugte. So lässt sich mit den beiden Reißverschlüssen (in kessem Lime Gelb/Grün!!!) das äußere Taschenteil nach hinten klappen und offenbart so eine 64 cm große Wickelfläche. Die an- und abknöpfbare „Pipimatte“ mit einer pipidichten Rückseite zeugt von durchdachtem Design – einfach von und für Eltern! Danke, Kathi und David!

Der Innenraum bietet viele übersichtliche Taschen für genügend Stauraum, um Wickelutensilien und Krimskrams für Groß und Klein unterzubekommen. Eingezogene Gummibänder, Reißverschlüsse und verstärkte Fächer geben den nötigen Halt. So kann getrost auch die Oma oder die Freundin wickeln und findet sich zurecht – DAS haben wir ausprobiert ;-)

BooPoo9BooPoo8

Außen befinden sich jetzt auch eine Halterung für Fläschchen und eine kleine, knöpfbare Tasche für Krimskrams. Der Träger der Tasche lässt sich bei den neuen Versionen nun verstellen und das ist echt ein riesen Vorteil! Ich persönlich trage Taschen gerne quer über der Brust und das klappt jetzt ohne Probleme. Außerdem kann man die Wickeltasche einfach über den Kinderwagengriff spannen, indem man den Gurt an die engste Position bringt.

Die neuen D-Ringe rechts und links am Träger lassen viel Spielraum, um Karabiner oder Ähnliches anzuhängen.

BooPoo10BooPoo11BooPoo3

Ihr merkt: Ich bin nach wie vor SEHR begeistert und weil Glück sich vermehrt, indem man es teilt, haben Kathi und David mir die Möglichkeit gegeben, eine ihrer wunderbaren Taschen an euch zu verlosen!!! Ist das nicht großartig? Somit bekommt ihr die Möglichkeit, euch eine der tollen Wickeltaschen frei auszusuchen. (* von der Verlosung ausgeschlossen sind die Taschen aus der limitierten Kollektion)

Was ihr hierfür tun müsst? Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet mir die Frage, weshalb gerade Ihr eine dieser Taschen benötigt!

Ihr habt nach der Veröffentlichung dieses Artikels eine Woche Zeit (bis zum 28. September 2014 – 23:59 Uhr) an dieser Verlosung teilzunehmen.

VIEL ERFOLG !!!! Ich drücke euch die Daumen <3

Am Ende noch das Kleingedruckte:
– jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare werden gelöscht
– der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt
– Teilnahme für natürliche Personen ab 18 Jahren
– Anonyme Kommentare bitte mit einer gültigen E-Mail-Adresse versehen, damit ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann
BooPoo4 Kopie
Die Tasche wurde mir von Boo Poo kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich danke Kathi und David für die erneute wunderbare Zusammenarbeit <3
Ihr erreicht Boo Poo auch über HomepageFacebookTwitter
162 Kommentare
  1. Shampoo sagte:

    Hi ihr zwei,
    Bin tatsächlich gerade auf der Suche nach einer robusten aber auch schönen Wickeltische. Diese scheint ja beides mehr als gut zu erfüllen. Im März kommt unser zweites Kind, dank 5-jährigem Schwester und Hund mit viel power sind wir sehr viel draußen unterwegs. Bei meiner großen hatte ich nie eine ausgesprochene Wickeltische, das soll sich beim Mini ändern, damit ich mir nicht noch mehr Handtaschen ruiniere. Das wasserabweisende ist genial! Ich würde mich sehr freuen, so ein Schätzchen zu gewinnen :-)

    Liebste Grüße,
    Anja (shampoogirl)

    Antworten
  2. Diana sagte:

    Ich würde gerne eine Wickeltasche gewinnen um sie meiner Schwester zum 1.Kind zuschenken,weil ich mich so darüber freue endlich Tante zuwerden.

    Antworten
  3. Jana sagte:

    Aaahhhh ich möchte so gerne eine Boo poo Wickeltasche haben weil meine momentane 1. Ein totaler Fehlkauf war und es 2. Keine Wickeltasche gibt die so stylisch ist. Da ich mir aber grade 2 Traumtragetücher geleistet hab ist finanziell nun für die nächsten 2 Monate keine Boo Poo drin. Und wir würden sie mit stolz durch fie Gegend schleppen :D

    Antworten
  4. Christiane sagte:

    Ich liebe diese Taschen schon, seit ich sie zum allerersten Mal auf Deinem Blog gesehen habe. Mein Knirps ist jetzt 8 Wochen alt und es wäre so schön, wenn ich eine gewinnen könnte, da wir sehr aktive Draußenmenschen sind und jetzt immer öfter auch mal unterwegs gewickelt werden muss. Die Preise waren mir bei aller Liebe bisher noch zu sportlich, aber vielleicht ist das ja nun meine Chance. :)

    Antworten
  5. Hanna sagte:

    Oh die ist toll!! Wir haben einen grauen Kinderwagen und ich bin noch auf der Suche nach einer tollen Wickeltasche die gut dazu passt. Ich versuche mal mein Glück :)

    Antworten
  6. Saskia Wille sagte:

    Wuahhhh ich liebe die BooPoo Taschen! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich mag das durchdachte Design und den exklusiven Look – wirklich eine ganz toll gelungene Kombination. Ich glaub, sie würde gut zu Pippa und mir passen. :)
    Liebe Grüße – und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Saskia

    Antworten
  7. Traumzweiplus sagte:

    Aww, die Taschen sind so wunderschön. Für den kleinen Wolf habe ich bisher noch keine Wickeltasche, weil mir bisher nichts wirklich zusagte. Aber so eine kommt auf meine Wunschliste. Also sobald ich mich für eine Farbe entschieden habe. Was vermutlich nur noch bis zur Geburt dauert, oder so…

    Antworten
  8. Ann-Kathrin sagte:

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Seit Beginn meiner Schwangerschaft halte ich Ausschau nach einer tollen Wickeltasche. Viele sind mir einfach zu bunt oder zu kitschig oder haben einfach nicht das, was eine gute Wickeltasche ausmacht. Laut deiner Beschreibung wäre diese Tasche genau die Richtige und sie sieht auch noch stilvoll aus. Die Qual der Wahl hätte mit diesem Gewinn auf jeden Fall ein Ende.
    Und falls ich nicht gewinne, wünsche ich dir und dem Gewinner viel Freude mit der tollen Tasche.
    Liebe Grüße

    Antworten
  9. Sandrina sagte:

    Liebe Moni,

    eigentlich ist es mir schon fast peinlich das hier zu schreiben … ABER, wir brauchen dringend eine neue Wickeltasche für unsere Johanna, da mir leider etwas total Blödes passiert ist! :( Ich hatte nach unserem letzten größeren Ausflug vergessen, ein offenes Gläschen mit Obstbrei aus unserer Wickeltasche zu nehmen. Leider war es auch noch so, dass das Gläschen nicht richtig verschlossen war und das Gläschen auch noch ausgelaufen ist … was ich zudem auch nicht am gleichen Tag, sondern erst 2 Tage später bemerkt habe, weil ich es absolut vergessen hatte *schäm* und da war die Wickeltasche innen auch schon mit dem Brei eingesaut! Die Flecken gingen einigermaßen gut raus, aber leider riecht es jetzt ganz, ganz unangenehm in der Tasche, sodass wir diese leider nicht mehr weiter benutzen können! :( Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Wickeltasche für unsere Johanna und ich schleiche eigentlich schon seit ganz langem um die BooPoo-Wickeltaschen rum, nur ist diese momentan leider preislich nicht bei uns im Budget drin! :(
    Wir würden uns sehr über diese Wickeltasche freuen, egal ob es eine Laska oder eine Heidi wird, das sind nämlich unsere Favoriten! ;)
    Liebe Grüße,
    Sandrina

    Antworten
    • Steffi sagte:

      …irgendwie is die Hälfte von meinem Text Weg :-/
      Ich würde die Tasche gerne für meine Freundin gewinnen, sie ist auf der Suche nach ner schönen und praktischen. Und die hier sehen zweifellos danach aus! Lg

      Antworten
  10. Glueckskindl sagte:

    Mein Zwerg ist gerade erst 8 wochen alt und wir werden noch eine lange Wickelzeit vor uns haben. Momentan werfe ich immer alles zeug von ihm und seiner großen Schwester in einen Beutel und suche immer ewig im Chaos wenn ich etwas brauche. Daher würde ich mich sehr über solch einen tollen Gewinn freuen!
    Die Tasche steht dem Held übrigens echt gut

    Antworten
  11. Lisa Barnhusen sagte:

    Mein Kleiner ist nun knapp 9 Wochen alt und so langsam merke ich, dass uns eine Wickeltasche fehlt. Und die Boo Poo sind einfach wunderschön und ich bin schon vor der Geburt um sie herum geschlichen. Es wäre also wunderbar eine zu gewinnen ♡

    Antworten
  12. Märry Jordan sagte:

    Weil….ich immer und überall im Chaos versinke wenn ich das Kind wickeln möchte. Weil alles in meiner Handtasche rumfliegt und weil sie einfach soooo traumhaft schön ist und mir gut gefällt…

    Antworten
  13. Tessa Luisa sagte:

    Hallo, ein tolles Gewinnspiel. Wir suchen schon lange nach einer tollen Wickeltasche – die nicht nur „toll“ aussieht sondern auch praktisch ist und viel Stauraum bietet. Wir würden uns vom Herzen freuen Glück beim Gewinnspiel zu haben. Lg Tessa und Kids aus Berlin

    Antworten
  14. Denise sagte:

    Oh das wär so toll. Ich habe 10 Monate alte Zwillingsjungs und wir sind viel unterwegs. Der Kinderwagen rettet mich vor noch so unwilligen Schläfern ;-) Und wasserabweisend ist genial.

    Antworten
  15. Jsscah sagte:

    Oh ich liebe die BooPoo Taschen- wir versuchen gerae schwanger zu werden und vielleicht wird diese Tasche ja unser glücksbringer- denn dieses hübsche Stück kann ja nicht lange ungenutzt rumliegen :)

    Antworten
  16. Raphaela sagte:

    Hallo zusammen,

    Wir würden uns sehr über diese wickeltasche freuen, da Lena unsere leider zerstört hat. Sie wollte eigentlich nur „spielen“ und hat dann eine ganze baby Öl Flasche dadrinnen ausgedrückt

    Antworten
  17. drachenkatz sagte:

    Waaaah eine BooPoo wird verlost! Ich mache mit. Ich glaube zwar nicht, dass ich hier Glück haben werde (das Schicksal meint es derzeit einfach nicht gut mit uns), aber wers nicht versucht, hat schon verloren.

    In diesem Sinne: Es wäre schön, wenn ich für den bald eintreffenden Krawallkeks diese tolle Wickeltasche gewinnen würde! Von BooPoo habe ich schon viel Gutes gehört und mir gefallen die Taschen echt sehr gut. Bin bisher nur immer vor dem Preis zurückgeschreckt. Das wär echt phänomenal!

    Antworten
  18. Jasmina sagte:

    Ich bin auf der Suche nach einer schönen und vor allem außergewöhnlichen Wickeltasche für mein Patenkind das uns im Februar endlich geschenkt wird :) Seine Mami, meine aller aller liebste und beste Freundin,hat mir in letzter Zeit so viel geholfen und beigestanden das sie es verdient eine tolle Babyausstattung zu bekommen. Und diese Wickeltasche habe ich schon bei deinen Fotos auf Instagram immer bewundert :)

    Antworten
  19. borntobeamommy sagte:

    Warum ich diese Tasche brauche? Braucht man dafür wirklich einen Grund? Also erstmal sieht sie traumhaft aus und scheint ordentlich was auszuhalten, ist sehr robust und trotzdem schön.Und dann wäre da noch der Platz.. diese Tasche wurde wohl mit einem unauffindbaren Ausdehnungszauber von Hermine belegt soviel wie da reinpasst. Perfekt um auch noch den Kram vom geplanten weiteren Nachwuchs reinzupacken. Und zu guter Letzt: ich brauche sei weil.. JA WEIL HALT! ;D

    Antworten
  20. Anne G. sagte:

    Liebste Frau Elchin,
    Ich möchte gerne eine dieser tollen Taschen haben, da ich als Mama von zwei noch sehr kleinen Kindern (Mina 2,5 Jahre & Liam 4 Monate) natürlich immer auf alles vorbereitet seien möchte, und alle Eventualitäten bei so kleinen Mäuschen abzudecken, unheimlich viel Platz erfordert, welchen ich bei meiner bisherigen Wickeltasche leider schrecklichst vermisse. Das führt leider dazu, dass man immer auf etwas verzichten muss, oder, wenn man dann doch noch alles mit Anwendung beständiger Gewalt hinein gestopft bekommen hat, später unter schrecklichen Schulterschmerzen leidet, da sich die Tasche dann einfach nicht mehr komfortabel tragen lässt. (Und wenn man dann unterwegs mal zu den Feuchttüchern am Boden muss oder sich die klitzekleinen Söckchen, mal wieder gewitzt verstecken… Das entwickelt sich zu einer Sportstunde am Spielplatz der ganz anderen Art. Wickeltaschenstopftänzchen die aussehen, als würde man versuchen, ein Kuscheltier darin widerzubeleben sind zwar sicherlich für die anderen Eltern amüsant, für einen selbst dann doch aber eher ausgesprochen unangenehm und peinlich ;-))
    Da mein Sohn ein kleiner Tragling und meine Tochter ein absoluter Wirbelwind ist, sind Kinderwagen und Buggys jeglicher Art leider bei uns nie mit dabei, die einem mal die Tasche abnehmen könnten, weshalb ich mich auf meine Wickeltasche verlassen können muss (/müsste…). Wir sind viel und gerne draußen unterwegs und brauchen deshalb einen Wegbegleiter, der ein bisschen was „ab kann“ und nicht gleich das Lieblingsknubbelchen meines Sohnes oder die Wechselkleidung meiner Tochter durchtränkt, wenn man mal in den Regen kommt. (Das endet tränenreich bei Babys und Mama.)
    Nach deiner Beschreibung wäre eine Boo Poo Wickeltasche also absolut perfekt für uns und deswegen hüpfe ich gerne mit Anlauf in deinen virtuellen Lostopf und drücke uns dreien ganz fest die Daumen, dass wir bald so einen treuen Wegbegleiter bei uns zu Hause begrüßen dürfen!
    Vielen Dank für die Möglichkeit und allerliebste Grüße aus dem verregneten Halle (wir bleiben drin! ;-))
    – Anne

    Antworten
  21. Anna sagte:

    Oh, seit ich die Tasche bei die zum 1. Mal gesehen habe dachte ich: „Wenn ich irgendwann mal Nachwuchs habe, möchte ich diese Tasche!“ Jetzt kommt der erste Nachwuchs im November und ich habe wirklich viele Taschen angeschaut. Nach wie vor ist die BooPoo mein Favorit, weil sie so schön schlicht und unverkitscht ist. (Ich möchte meinen Mann nicht nötigen mit einer verrüschten & plüschigen Tasche loszuziehen…) Außerdem hab ich bisher keine Tasche gesehen, die mir von der Aufteilung und von der Art & Weise so gefällt.
    Liebe Grüße Anna

    Antworten
  22. Anne sagte:

    Oh, von den Taschen hab ich schon (und nur gutes) gehört! Ich könnte sie sehr gut brauchen weil ich seit knapp einem Jahr alles fürs Baby einfach in eine riesige Handtasche stopfe und nichts finde… Praktisch geht anders. Eigentlich wollte ich eine Tasche selbst nähen, aber ich glaube für das Mammutprojekt was ich da im Auge hatte (mit tausend Fächern…) habe ich frühestens 2030 wieder Zeit und bis dahin ist das Thema wickeln dann hoffentlich erledigt ;)

    Liebe Grüße, Anne

    Antworten
  23. Annika R sagte:

    I love Boo Poo! Ich brauche eine Tasche mit Stauraum, in schön und praktisch:) ich habe so viele Taschen, aber nie passt alles rein und ist auch noch so übersichtlich angeordnet… ich bin es so leid, immer „wühlen“ zu müssen – ich bin sehr ordnungsliebend:D
    die Laska gefällt mir auch am besten, ich stehe sehr auf die Kombination von grau und neonfarben:)
    abschließend wünsche ich mir viel Glück und euch noch viel Spaß damit!

    Antworten
  24. Stine sagte:

    Jetzt nach dem 5. Kind, glaube ich dass die BooPoo etwas für mich wäre lach … Es kann nie genug Platz geben für all die Sachen die ich mitnehmen muss und soll (auf Wunsch der Kinder) darum freue ich mich grade sehr über deine Verlosung :)

    Antworten
  25. Anja sagte:

    Nach nur 1,5 Jahren hat die Wickeltasche meines Mannes den Geist aufgegeben, und da auch bei unserem zweiten Kind der Papa ein Jahr in Elternzeit gehen wird braucht er dringend eine neue- mit meiner roten Äpfelchentasche mag er nämlich nicht losziehen ;-)

    Antworten
  26. Anne-Marie Schmitt sagte:

    Hallo :)
    Dein Beitrag kommt super passend zu meiner aktuellen „Wickeltaschen-Suche“. Die Taschen sind einfach mein totaler Favorit. Gerade beim 1. Baby würde ich mich super über einen Gewinn freuen :)))))
    Dankeschön

    Antworten
  27. Natascha sagte:

    Ohh, ich hätte auch gerne eine BooPoo Tasche, kann mir aber als arme Studentin diese tolle Tasche nicht leisten..Wär um einiges schicker und praktischer als mein Wickel Stoffbeutel ;)
    LG
    Natascha

    Antworten
  28. Vanillekatze sagte:

    Gestern habe ich zum ersten Mal den Herzschlag meines Maikäferchen gesehen. Das Gefühl war so unglaublich… Ich kann an NICHTS anderes mehr denken. Hihi.

    Die Tasche wäre mein Glücksbringer, der mich mit Hoffnung und unendlich viel Vorfreude durch die Schwangerschaft leitet.

    Antworten
  29. Steffi Rettberg sagte:

    Huhu!
    Für unser erstes Kind haben wir eine ganz normale Wickeltasche geholt-wo ich jetzt aber deinen Artikel gelesen habe, bin ich total begeistert, was für tolle Raffinessen in die Tasche eingearbeitet sind, und wie toll sie dabei noch ausschaut

    Antworten
  30. Claudia sagte:

    Da möchte ich mein Glück doch auch mal wieder herausfordern. Warum ich so eine Tasche gewinnen möchte? – Na, weil sie praktisch und hübsch zugleich ist, was bei Wickeltaschen eher die Ausnahme ist. Da Charlotte nun die Welt entdeckt und schon einige Verabredungen zum Spielkreis etc. zum Alltag gehören, wäre die BooPoo ein toller Begleiter.

    Antworten
  31. Christina J. sagte:

    Wir erwarten Ende diesen Jahres unsere Zwillinge, wir haben auch schon einiges besorgt- aber eine schicke und praktische Wickeltasche fehlt noch. Diese scheint perfekt, vielleicht hab ich Glück?
    Grüße Christina

    Antworten
  32. Lili sagte:

    Ohhh die Tasche ist soo schön! und passt du jedem Outfit von Mama, Papa und Zwergen! Und ich würde mich so über die Tasche freuen, weil ich noch eine für den Bauchzwerg brauche und ich mich nicht entscheiden kann! Außerdem ist bei unbezahlten Mutterschaftsurlaub in den USA nicht viel Geld übrig und dass wäre mal ein Luxus-Teil für mich! Meine alte Tasche vom ersten Zwerg ist leider kaputt und daher muss eine neue her! Und Porto in die USA bräuchstest du nicht bezahlen, meine Mama fliegt in die USA zur Geburt des Zwerges!

    Antworten
  33. Sarah sagte:

    Huhu, ich und meine kleine Tochter würden uns riesig freuen, weil wir momentan noch den großen Unitucksack umfunktionieren und wenn das Semester losgeht immer alles umpacken müssten. Die Taschen sind soooo hübsch, aber leider nicht in unserer Preisliga :-(
    Liebe Grüße, sarah

    Antworten
  34. Ms. Viertelpunkt sagte:

    Liebe Moni,
    es wäre so toll für mich ein Boo Poo zu haben, da bei uns Baby Nr. 2 unterwegs ist und ich bisher mit keiner Tasche richtig zufrieden war. Entweder sind sie zu klein oder sehen nicht schön aus, irgendwas ist immer. ;)
    Vielleicht habe ich ja Glück… :)
    Schöne Grüße,
    Ms. Viertelpunkt

    Antworten
  35. marswuerm sagte:

    Hallo liebe Frau Elch, wir erwarten im April unser erstes Kind und können es immer noch nicht ganz glauben :) eine solche tolle Wickeltasche wäre die erste Anschaffung in der Schwangerschaft. Danach folgt ja noch so einiges ;) LG marswuerm

    Antworten
  36. Sari sagte:

    Wir brauchen sehr dringend eine neue Wickeltasche!!! Zu erst mal weil unsere jetztige im wahrsten Sinne Wortes am seidenen Faden hängt.. Sie hat nämlich zig Löcher und reißt an allen möglichen Stellen ein… Zum zweiten erwarten wir nächstes Jahr im April unser zweites Kind und da wäre so ein Raumwunder MEHR als praktisch, quasi Lebensnotwendig ;) Schließlich nimmt man ja auch fürs große Kind immer noch allerlei mit…. Deswegen brauchen wir eine Boo Poo und weil ich schon länger um sie herum schleiche :)
    LG Sari

    Antworten
  37. Eva - FrauMama sagte:

    Hallo du Liebe,

    meine Karlotta und ich versuchen unser Glück :)
    Du weißt ja, ich finde die Tasche unglaublich schick und wir könnten wunderbar so ein Schmuckstück gebrauchen.
    Unser Junibaby passt mit ihren 58cm perfekt ‚rein‘. Ich schleppe mal hier einen Rucksack, mal da eine Tasche. Daher brauch ich echt mal eine Wickeltasche.

    Vielleicht küsst uns das Glück, würde mich irre freuen.

    Liebe Grüße zu euch
    Eva

    Antworten
  38. Mareike sagte:

    Ich bin verliebt in diese Wickeltaschen. Als mein Sohn im Mai zur Welt kam, war eine so schöne Wickeltasche finanziell leider nicht drin – deswegen hab ich mir eine selber genäht. Nach 5 Monaten im Dauereinsatz sieht man ihr das aber leider auch an… Sie ist nämlich nicht wasserabweisend und die Aufteilung würde ich jetzt auch anders machen. Von daher wäre mit einem Gewinn nicht nur endlich ein lang ersehnter Traum erfüllt sondern ich hätte auch wieder eine schöne und funktionelle Wickeltasche <3

    Mareike

    Antworten
  39. bennadd sagte:

    aaaahhhh wie toll ich bin schon sooo lange verliebt in diese Tasche nur konnte ich mir meinen Traum leider noch nicht erfüllen. ich will die tasche da sie eine stylische praktiache moderne wickeltasche ist!!! und ich mich einfach in die integrierte Wickelauflage verliebt bin da ich viel unterwegs wickel finde ich dies einfach total praktisch!!!
    ich würde mich riesig freuen sie endlich MEIN nennen zu dürfen ;-:-)

    Antworten
  40. Daniel Herzog sagte:

    Huhu,
    Ich würde mich tierisch über die Tasche freuen, damit ich als Gestresster Erstlingspapa zu mindest für den kleinen Mann alles ordentlich und griffbereit verstaut habe und dabei nicht mit einer typischen Wickeltischs rumlaufen muss.

    Antworten
  41. Anne sagte:

    Als ich schwanger wurde habe ich ganz enthusiastisch sehr früh eine Wickeltasche gekauft. Nun nach einen Monat im Gebrauch stellt sie sich als riesiger Fehlkauf heraus. Zwar groß, aber mit fast 2kg Eigengewicht unbrauchbar im Alltag. Ich sehne mir diese tolle BooPoo zum Austausch herbei.

    Antworten
  42. julia sagte:

    ich würde gern diese wickeltasche gewinnen, weil es die erste ist, die nach monatelanger suche und debatten auch meinem mann gefällt :D

    viele grüße, julia

    Antworten
  43. Nicole sagte:

    Hallo!
    Ich würde mich sehr freuen eine solch tolle All-round tasche zu gewinnen!
    Mein kleiner Schatz Karl und ich brauchen immer eine menge Sachen wenn wir unterwegs sind, deshalb ist so eine Tasche mit viel Platz natürlich super toll!
    Außerdem dachte ich immer das man ja bei einer wickeltasche nichts besonderes braucht!
    Heute denk ich da ganz anders drüber!
    Ich hätte ihn gern als täglichen Begleiter weil ich sie einfach super und Mega durchdacht finde!
    Weiß vor lauter Aufregung gar nicht was ich schreiben soll!!!
    Bin mal gespannt!
    Einen schönen Abend
    Nicole mit Karl :)

    Antworten
  44. sassamade sagte:

    Oooh was für ein wundervolles Gewinnspiel <3
    Da ich gerade mit meinem zweiten Bauchzwerg schwanger bin aber noch ein Kleinkind zuhause habe, würde mir dieses "Raumwunder" sooo sehr weiterhelfen. Bei zwei kleinen Kindern gibt es eine Menge was man jedes mal mitnehmen muss, wenn man unterwegs ist – seien es Windeln, Feuchttüchter, Wechselsachen, Spielzeug und Co. Gerade dann bietet sich diese schöne praktische Wickeltasche an. Denn wie du aus eigener Erfahrung gesprochen hast, vereint die Boo Poo alles was man als Mama an einer Wickeltasche braucht und ich würde mich riesig freuen ein Teil der Boo Poo Familie zu werden <3
    Ganz viele liebe Grüße von Franzi

    Antworten
  45. Caro sagte:

    Hui, da mache ich doch glatt mit – wo ich gerade heute noch meinem Mann sagte, dass ich uuuunbedingt eine neue Wickeltasche brauche! Ich habe nämlich noch nicht mal eine richtige Wickeltasche, sondern nur einen Rucksack. Aber nach 11 Monaten bin ich es leid, ständig in dem Rucksack wühlen zu müssen. Die BooPoo-Taschen habe ich schon oft bewundert, vielleicht habe ich ja Glück?
    Viele Grüße!
    Caro

    Antworten
  46. Lisa sagte:

    Ohhh.. Diese Tasche würde mir so viel Freude bereiten. Ich habe mir leider schon während der Schwangerschaft eine nicht ganz günstige Wickeltasche gekauft. Nach der Geburt meiner Tochter vor 3 Monaten hab ich dann schnell gemerkt wie klobig und unpraktisch sie ist. Ich nutze sie zwar, ärgere mich aber täglich über sie. Von daher würde diese wunderbar praktische und hübsche Tasche ganz prima zu uns passen

    Antworten
  47. Jule sagte:

    Na dann will ich mein Glück einfach mal versuchen :)
    Braucht man tatsächlich einen Grund für eine neue (Wickel-)Tasche? Ich glaube „weil die sooo sooo toll ist!“ Reicht schon, oder? :D
    Mal ernsthaft: die Tasche sieht nicht nur super gut aus, sie ist außerdem noch VERDAMMT praktisch! Wie kann man sie als Mama nicht haben wollen :)
    LG und danke für das klasse Gewinnspiel!

    Antworten
  48. steffi sagte:

    oh da versuch ich mal mein glück.
    warum ich unbedingt diese tasche brauche? es es auf dem riesigen markt an wickeltaschen kaum wirklich schöne gibt die auch der mann tragen will und die von boo poo sind einfach wundervoll!

    Antworten
  49. Mandy sagte:

    Da wir in knapp einer Woche unser zweites Kind erwarten, brauchen wir dringend eine neue, größere Wickeltasche. Unsere jetzige Wickeltasche, die beim Kinderwagen dabei war, hat leider nur ein großes Fach, was immer ziemlich chaotisch und sehr unpraktisch ist. Außerdem ist sie nicht besonders stylisch ;) Eine Boo Poo Wicketasche ist für jetzt genau das Richtige! Hiermit versuche ich mein Glück und wünsche noch einen schönen Abend!

    Antworten
  50. Anna sagte:

    Guten Tag :) ich würde mich soooo sehr über diese tolle Wickeltasche freuen. Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt und die wickeltasche die wir haben ist einfach unpraktisch, weil man nicht wirklich sortieren kann und auch keine Wickelunterlage dabei ist :( außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen :p und ich finde das wird jetzt mit 22 Solangsam mal Zeit :)

    Antworten
  51. Kathrin sagte:

    Jippii! Ich verfolge deinen Blog schon länger und dachte mir, oh diese Tasche möchte ich auch, wenn ich mal Kinder habe. Nun bekomme ich zwar kein Kind, sondern werde Tante und würde diese super praktische Tasche dann verschenken.

    Antworten
  52. Jessica sagte:

    Hallo! Ich hatte noch nie eine richtige eigene Wickeltasche seit ich Mama geworden bin, deswegen wäre es super gerade eine BooPoo zu gewinnen :-) Vllt. klappts ja. LG Jessica

    Antworten
  53. Lisa sagte:

    Ich wünsch mir eigentlich schon, seitdem ich letztes Jahr erfahren habe, dass ich Schwanger bin, eine Wickeltasche von boopoo. Alleine aus dem Grund, weil ich wirklich immer sehr viel Kram für das Märzmädchen mitschleppen muss und jetzt wo sie krabbeln kann und ihre Lieblingsspielsachen sich ausgesucht hat, müssen diese natürlich immer mit. Zudem hat mein Kinderwagen leider einen ziemlich kleinen Korb (beim Kauf letztes Jahr einfach nicht drauf geachtet, im nachinein ist man immer schlimmer :D), weshalb ich meine Wickeltasche auch immer viel für Einkäufe benötige. Ich hab bis jetzt die Wickeltasche, die es damals bei Rossmann gab, einfach aus der Not heraus, gekauft, jedoch ist diese nicht wirklich wasserabweisend, was ein großer Minuspunkt ist. Der einzige Vorteil den die Tasche bietet ist die seperate Befestigungsmöglichkeit für den Kinderwagen und die große Fronttasche, aber bringt ja nichts, wenn die Hälft nass wird. Eine Wickelunterlage hab ich mir auch schon in vielen Situationen gewünscht. Boopoo würde einfach all meine Wünsche voll und ganz erfüllen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  54. Talymiau sagte:

    Also ob wir eine neue Tasche brauchen ist bei uns auch relativ. Allerdings bin ich mir sicher, das der Maikäferpapa sicher erleichtert wäre, wenn wir eine Männerfreundliche Tasche hätte. Unsere derzeitige Tasche ist schon ein ganz klein bisschen Mädchenhaft ;)
    Abgesehen davon wollte ich schon immer gern eine Boo-poo haben, wenn da der hohe Preis nicht gewesen wäre :)

    Antworten
  55. Stephie sagte:

    Also brauchen ist ja relativ ;-). Ich sag mal so ich hätte die Tasche sehr gerne. Ich habe vor drei Jahren eine Pink Lining Wickeltasche gekauft die mir äußerlich sehr gefallen hat. Aber generell war sie mir doch etwas zu klein. Jetzt kommt im November der Baby Junge zur Welt und ich fänd es schön eine neue größere nicht so stark Mädchenhafte Tasche für den Sohn und auch den Vater zu haben. (Denke hauptsächlich der Vater kommt sich schon manchmal etwas doof vor).

    Schönen Sonntag noch

    Antworten
  56. Fabienne sagte:

    Meine kleine Kröte und ich haben sicher noch hunderte Windelwechsel vor uns….die Tasche ist toll und würde uns sicher gute Dienste tun:-)

    Antworten
  57. Tina sagte:

    Hallo liebe Frau Elch,

    ich würde diese Tasche gern gewinnen. Und zwar nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die bald (also ein kleines Stückchen hin ist es noch) ihr Baby in den Armen halten darf. Das wäre DAS perfekte Geschenk für die werdende Mami :)

    Liebe Grüße Tina

    Antworten
  58. Sarah sagte:

    Huhu Moni, wie schön es doch ist, dir bei Instagram, Twitter und Facebook zu folgen. Immer wieder freue ich mich, etwas neues von „euch“ zu sehen bzw.zu hören. Und jetzt dieses tolle Gewinnspiel

    Antworten
  59. iamsetmefree sagte:

    Hallo Moni! :)

    Ich würde die Wickeltasche gerne gewinnen!
    In 10 Tagen soll mein wunderschönes kleines Mädchen auf die Welt kommen, dass ich jetzt schon über alles auf der Welt liebe.
    Ich habe allerdings noch keine Wickeltasche…
    Aus welchem Grund?!
    Naja ich habe keinen Führerschein und keinen Partner oder sonst wen, der mich mit meiner Motte von A nach B bringen könnte…
    Daher muss ich alles zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erledigen. Und dafür wäre eine tolle geräumige und Designmäßig wunderschöne Wickeltasche wie die BooPoo perfekt. Ich habe deine „alte“ Version schon geliebt und die Neue finde ich sogar noch ein bisschen hübscher.

    Ich hoffe ich habe Glück.

    (Ich wollte auch noch kurz anmerken, dass ich mich einfach RIESIG freue, dass ich endlich wieder Blogeinträge von dir lesen kann. Und besonders freue ich mich auch auf deinen Shop!)

    Antworten
  60. Nordseekrabbe sagte:

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür! Wieso gerade ich?? Ende 2013 kam meine kleine Maus zur Welt. Nun ist sie fast 9 Monate und unsere „Wickeltasche“ ist noch immer ein vollgestopfter Jutebeutel… (Emoji: Äffchen hält sich die Hände vor die Augen) Nun ja, wieso kauft sie sich nicht einfach etwas Vernünftiges?? Ich war schon auf der Suche, fand nichts Schönes, nichts Erschwingliches… Dann musste das Budget wieder für anderes investiert werden…. Und so ist es beim Jutebeutel geblieben. Der Arme hat nun aber wirklich mal ausgedient und würde gern durch eine RICHTIGE Wickeltasche abgelöst werden ;-)
    Viele liebe Grüße aus dem Norden an dich und deine bezaubernde Familie!

    Antworten
  61. Maggieline sagte:

    Das sind ja tolle Taschen. Gerne würde ich eine für unser erstes Kind gewinnen. Für die Erstausstattung gibt es ja so viel zu beachten :)
    Grüße von einem stillen Leser

    Antworten
  62. Nika sagte:

    Hallo Moni,

    ersteinmal möchte ich Dir mitteilen, dass ich mich sehr freue, dass Du wieder einen Blog führst. Ich bin schon seit den Schmuckdose-Zeiten eine regelmäßige, anonyme Leserin.
    Mittlerweile bin ich Mutter einer fast 4-monatigen Tochter und könnte diese tolle Wickeltasche sehr gut gebrauchen. Meine Maus und ich machen unsere Wohngegend weitestgehend zu Fuß unsicher, so dass ich so einem praktischen Raumwunder genug Beschäftigung bieten könnte ;)
    Es soll ja keine Langeweile aufkommen!

    Viele liebe Grüße,
    Nika
    (lunabattle@gmx.net)

    Antworten
  63. Mandy sagte:

    Liebe Frau Elch, ich BRAUCHE ganz dringend eine Wickeltasche. Umso besser, wenn es dann noch eine so tolle ist… :) Ich bin begeisterte Tragemama und stopfe seit Monaten den ganzen Kram in meine Handtasche…das Resultat: ich finde NIE etwas und IMMER geht etwas verloren. DIe BooPoo würde ich ganz furchtbar liebhaben…

    Liebe Grüße aus Berlin, Mandy

    Antworten
  64. Dorfmaedchen sagte:

    Warum ich diese Tasche gewinnen sollte?
    Weil ich dieser Tasche schon soooo lange hinterhergeiere und ich es bis heute bereue, dass ich mir keine BooPoo gekauft habe, sondern irgendeine andere, billige, die schon an allen Ecken und Kanten kaputt ist.
    Mittlerweile benutze ich einen simplen Stoffbeutel von DM, in dem alles durcheinander fliegt, weil ich mir immer selbsdt einrede, dass es sich erst beim 2. Kind lohnt.
    Derweil rege ich mich jedes Mal wieder auf, dass ich nichts finde…

    Antworten
  65. Nessa sagte:

    Ich bin gerade schwanger mit unserem absoluten Wunschkind. Und wir brauchen leider, da wir die ersten im Freundeskreis sind, alles, alles, ALLES neu. Ich nähe schon super viel selbst für den kleinen Mann, aber an eine Wickeltasche trau ich mich dann doch (verständlicherweise?) nicht ran. Zumindst würde dabei nie so etwas Tolles herauskommen, wie die BooPoo *schmacht.
    P.S.: Ich freu mich sehr, dass du nun wieder bloggst.
    P.P.S.: Also wenn du mich nicht mit einem krummen und schiefen Etwas dastehen lassen möchtest… ;)

    Antworten
  66. Lischen sagte:

    Wie du schon sagst ist brauchen relativ – aber auch wir haben nur eine sehr auffällige Tasche zum Wickeln (grün mit Schafen, innen rot mit ros Punkten…) und mein Kerl würde sich sicher auch über eine etwas dezentere Variante freuen. Und ich auch, denn ich trage auch gerne knallige Jacken zu denen die bisherige Tasche nicht immer passt. Außerdem sind die von BooPoo natürlich total famos, so viel wie ich schon darüber gelesen habe..
    Merci

    Antworten
  67. Hanna sagte:

    Oh! Wir haben auch eine Boo Poo und sind soooooooo glücklich! Wir sind immer viel mit Noah unterwegs und da ist die Tatsache mit der integrierten Wickelunterlage total toll. Ganz viele nicht-Blogger Freunde fragen immer wieder, was das für eine Tasche ist, weil sie die auch so toll finden. Auch schon Mütter von Azubi-Kollgegen haben mich danach gefragt, weil ältere Kinder von Ihnen bereits schwanger sind, oder es werden wollen. Da hat auch schon jemand solch eine Tasche als Geburtsgeschenk gekauft, habe ich gehört… Ich find es immer wieder toll, auf die schöne Tasche angesprochen zu werden. Und immer wieder zu höhen bekommen, dass die total schön und praktisch ist! Weil das ist sie definitiv!

    Antworten
  68. Saskia sagte:

    Hallo Frau Elch,

    wir erwarten Ende des Jahres ein kleines Mädchen und könnten eine der schönen BooPoo-Taschen gut gebrauchen, um die Dinge, die die kleinen Dame im Alltag so braucht von A nach B zu transportieren.
    Ich finde die meisten Wickeltaschen leider gar nicht schön anzusehen, die BooPoo gefällt mir, weil sie schön und funktional ist, eine Kombination, die man sonst schwer findet.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    Antworten
  69. Aileen Zappel sagte:

    Was für ein tolles Gewinnspiel…warum ich so gerne die Tasche gewinnen möchte, weil wir unsere 3.Tochter im Oktober bekommen und einfach eine neue Wickeltasche her muss.Und die von BooPoo sehen alle sooooo toll aus.LG

    Antworten
  70. Liina sagte:

    Hallo meine liebe. Welch wundervolle umschreibungen du für dieses Schmuckstück wieder gefunden hast. *applaus*
    Ich würde mich sehr freuen diese zu gewinnen. Ich bin nun eine frischgebackene Mami von einem süßen 5 wochen alten sohn und verzweifel an meiner wickeltasche. Ich bin kein mensch von minimalismus und hab in meiner zwar auch viel stauraum und viele fächer, jedoch geht sie nicht richtig zu… du kannst die vllt vorstellen wie ungünstig dies im regen ist… deswegen such ich gerade eine Lösung 2.0 und drücke mir nun selbst die daumen das du diese bist. Dir und deiner fam alles liebe.

    Antworten
  71. Sandra sagte:

    Gründe warum ich gerne so eine Tasche hätte gibt es so viele. Und als ich damals bei der smartee deinen blogeintrag gelesen habe konnte ich deine probleme bei der suche nach einer wickeltasche so gut verstehen.

    Seit dem bin ich auf der suche. Ich habe zwei jungs. Der zwerg gerade mal drei monate alt und der große schon sechs. Der große möchte gefühlt immer sein ganzes zimmer mitnehmen. Zur zeit nutze ich dafür eine meiner handtaschen allerdings findet mein freund das leider nicht so super. :)

    Leider ist die boo poo zu teuer für uns. Sonst wäre sie schon lange ein toller begleiter auf unseren reisen. Und jetzt hoffe ich das ich nicht mehr allzu lange um sie rumschleichen muss. :)

    Ganz liebe Grüße von uns

    Antworten
  72. Josephine Lutter sagte:

    Wir sind der perfekte Besitzer der Tasche. Denn ich bin immer moch verzweifelt auf der Suche nach DER Wickeltasche. Die richtige habe ich bis heute leider noch nicht gefunden, in die unser Flaschenzeug ideal rein passt. Und sie zudem noch richtig stylisch aussieht. Die boo-poo ist für mich optisch und funktional ansprechend und ich würde mich riesig freuen sie auch in meinen Händen begrüßen zu dürfen. Ich wünsche allen anderen aber auch viel Glück und ich denke es haben einige verdient. ♡

    Antworten
  73. charly sagte:

    Hey!
    Also für unser zweites Kind möchte ich nun doch noch eine neue Wickeltasche – und zwar eine Schön! Beim ersten Sohn gabs nur eine alte gebrauchte, weil das Geld knapp war, deswegen würde ich mich echt freuen!
    LG charly

    Antworten
  74. Miriam sagte:

    Hallo Moni,

    Ich brauche diese Tasche unbedingt, weil im März mein erstes Kind auf die Welt kommen wird, ich bis auf ein Paar Babysöckchen noch nichts habe, und vor allem, damit uns dann nicht die Decke auf den Kopf fällt. Denn ohne so eine schicke Tasche, wie sollten wir da das Haus verlassen können? ;-)

    Antworten
  75. Jasmin sagte:

    Liebe Moni,
    was für eine tolle Verlosung. Wir würden uns riesig über diesen Gewinn freuen. Die Boo Poo Taschen sind einfach auch absolut Papatauglich und nicht so verspielt, mit irgendwelchen Kindermotivaufdrucken, wie die meisten Taschen.
    Da wir auch viel an der frischen Luft sind, und somit auch oft Outdoorwickeln, wäre so eine robuste Tasche super.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  76. Anne sagte:

    Hallo,
    Da Stolpere ich bei meiner nachmittaglichen Stillrunde über deinen Blog und entdecke diesen Beitrag über DIE Wickeltaschenmarke, an deren virtuellem Schaufenster ich mir schon in der SS die Nase platt gedrückt habe. Johann ist jetzt sieben Wochen alt und noch immer kann ich mir keine andere Wickeltasche als eben die von BooPoo vorstellen, eben weil sie so unendlich praktisch ist. Weil ich mir diese Tasche aber bisher nicht leisten konnte, habe ich mometan auch nur ein selbstgenähtes Windeletui dabei- das erfüllt seinen Zweck so einigermaßen. Aber da wir beide große Abenteurer sind, viel mit Bus, Bahn und zu Fuß unterwegs sind, wäre so eine BooPoo Wickeltasche gradezu grandios ( und Johann müsste nicht mehr mit einer Mullwindel unterm nacktem Popo vorlieb nehmen)..

    Antworten
  77. Sarah sagte:

    Hallo,
    seit der Geburt unserer Tochter vor 9 Monaten, haben wir eine Wickeltasche, mit der ich eigentlich ganz zufrieden bin. Sie ist aber doch recht groß und globig. Das Design der Boo Poo Wickeltaschen gefällt mir richtig gut und die Größe würde bei uns auch völlig ausreichen.
    Liebe Grüße

    Antworten
  78. SarahKle13 sagte:

    Hallöchen,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank für diese Möglichkeit.
    Ich erwarte im Januar mein erstes Kind und bin nun im Nestbauwahnsinn angekommen ;-). Somit auch auf der Suche nach einer tollen und praktischen Wickeltasche für meinen Sohn, die ich mit der Boo Poo gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Sarah

    Antworten
  79. Didi sagte:

    Hallo Frau Elch,
    ich würde mich sehr über eine Wickeltasche von Boo Poo freuen, da meine Wickeltasche unpraktisch und ein sperriger Klotz ist. Ich wünsche mir schon seit langem eine Boo Poo Wickeltasche, aber leider konnte ich sie mir bisher nicht leisten. Vielleicht hab ich ja Glück?!
    LG Didi

    Antworten
  80. Nathalie sagte:

    Huhu,

    also wir würden uns sehr über so eine Wundertasche freuen, da ich gar keine Wickeltasche besitze und immer mit irgendwelchen unpraktischen Dingern durch die Gegend laufe. Dachte damals eben, ach das reicht schon… tut es aber nicht…

    Und mir würde so eine Tasche wirklich sehr gefallen…

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  81. Babykolibri sagte:

    Hallo,

    ich schleiche virtuell schon länger um die tollen BooPoo Wickeltaschen rum, aber bis jetzt konnte mein Mann mir immer ein schlechtes Gewissen machen („Du hast doch schon eine Wickeltasche und ca. 1000 Handtaschen die groß genug wären eine Wickeltasche zu sein.“) und ich bin über den Warenkorb nicht raus gekommen. Wenn ich so eine tolle Tasche gewinnen würde, wären wir beide glücklich :-)

    Liebe Grüße

    Jenny

    Antworten
  82. Atani sagte:

    Das ist ja ein Traum von Wickeltasche! Eine Freundin ist derzeit schwanger und das wäre das perfekte Geschenk für sie. Da dachte ich mir ich versuche einfach mal mein Glück :)

    Antworten
  83. valentinslöckchen sagte:

    Ich würde die Tasche gerne gewinnen, weil im Dezember mein Patenkind geboren wird und die Familie ebenfalls sehr aktiv ist und die BooPoo somit das optimale Geschenk wäre!

    Antworten
  84. Melanie sagte:

    Liebe Frau Elch,

    ich würde dringend noch eine Wickeltasche für meinen Bauchzwerg benötigen. Wir sind ganz oft ganz viel unterwegs und da muss immer alles griffbereit und gut organisiert sein. Vielleicht haben wir ja Glück :-)

    Liebe Grüße!

    Antworten
  85. Trixi sagte:

    Hallo Moni,
    erstmal: ich bin froh, dass du wieder blogst. :-) Deinen Babyblog mitzuverfolgen hat in mir den Wusch nach einem Kind verstärkt und jedes Mal, wenn ich einen deiner liebevollen Posts gelesen hab wurde mir ganz warm ums Herz und ab und zu auch feucht in den Augen. Ich habe weder ein Kind, noch bin ich schwanger, weil ein Kind momentan noch nicht ganz in mein Leben passt. Mein Freund (und Wunschpapa) ist beim Bund und somit muss ich noch 1,5 Jahre warten, bis wir dieses Abenteuer angehen, weil er alles miterleben soll und ich nicht während einer Fernbeziehung Mama werden möchte. Ich freue mich mit jedem Tag mehr, der vergeht darauf, eine Familie zu gründen und erwische mich schon so oft, wie ich in Kindezimmereinrichtungen, Babyklamotten oder sonstigem „Zubehör“ schmökere. (Ein Reisebett haben wir übrigends schon, weil in unserem Freundeskreis schon mehrere Krümel gekommen sind und das äußerst praktisch ist, wenn sie bei uns übernachten. ;-) ) Ich fange also schon gaaanz langsam an ein Nest zu bauen und diese tolle Wickeltasche wäre ein Highlight in meiner „Sammlung“. :-)
    *Daumen drück*
    Gruß Trixi

    Antworten
  86. Raffaela sagte:

    Hi liebste Elchin! Toller Bericht und wirklich schicke Wickeltasche. Warum brauche ich so eine? Weil ich gerade heute gemerkt habe, dass es blöd ist, wenn man durch den Hagel läuft und der Schirm durch den Sturm weggeblasen wurde. Da wird dann jede Wickeltasche nass. Nur was macht man dann, wenn diese gerade trocknet, aber man noch einmal raus muss. Da wäre es doch toll gewesen, wenn ich eine tolle Tasche zum wechseln gehabt hätte. Davon mal abgesehen, hat Frau je genug Taschen?! Also bin ich definitiv die richtige Wahl! LG

    Antworten
  87. Frau Bauchwohnung sagte:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe mich schon während der Schwangerschaft mit dem Muckelmeedchen in eine der „alten“ Taschen verliebt und sie nur aufgrund des hohen Preises nicht gekauft. Ich würde mich daher sehr freuen, nun doch noch an eine dieser hübschen Täschchen zu kommen. :)

    Antworten
  88. milli sagte:

    Ich habe seit Geburt meines Sohnes vor knapp 4 Monaten noch keine Wickeltasche gefunden,die mir so richtig gut gefällt. Deshalb würde ich mich riesig freuen ,diese hier zu gewinnen um endlich was zu haben um meinen ganzen krimskrams transportieren zu können :)

    Antworten
  89. Tina sagte:

    Hallo! Ich hätte die Wickeltasche gerne, weil mir für die Babyausstattung noch eine fehlt und ich genau diese Wickeltaschen schon sooo lange anschmachte. Meinem Mann würde sie garantiert auch gefallen <3
    Liebe Grüße!

    Antworten
  90. Ziska sagte:

    Liebe Moni,
    ich habe die Wickeltasche schon längere Zeit in Auge gefasst. Ich habe sie damals schon bei Punkelmunkel gesehen und war schwer am überlegen mir zur Geburt vom zweiten Spatzenkind eine zu kaufen.
    Nun ist der Spatzenmann schon ein halbes Jahr und was soll ich sagen wir schlagen uns immernoch mit Notlösungen durchs Leben. Und da der kleine Spatz ein absolutes Riesenbaby ist (57cm und 4980g zur Geburt) und ich gern seine Sachen und die vom Spatzenmädchen schön verpackt mit nach draußen nehmen möchte, wäre der Gewinn einer Boo Poo Tasche einfach megatoll!!!
    Ich drück ganz fest die Daumen!
    Liebste Grüße
    Ziska

    Antworten
  91. Min sagte:

    Halli Hallo,

    die Tasche ist so toll. Also du diese Woche einpaar mal die Tasche auf den Instagrambildern hattest, wollte ich dich schon nach dem Schnittmuster fragen ;-) Ja, so sind wir Nähbegeisterte Frauen!

    Für unsere Tochter (inzwischen 19 Monate) haben wir eine Wickeltasche von einem großen Kunststoffhersteller. Die ist auch toll. Nur bin ich jetzt in deine verliebt. Herrje! Eine zweite Wickeltasche braucht man ja eigentlich nicht, aber es ist schön wenn man eine hat. Und das tolle ist, dass wir im Januar Nachwuchs bekommen und so würde sie wundervoll in unsere Familie passen. Ich würd mich also riesig freuen!!!! Selbstverständlich mache ich dann auch allen auf Insta die Nase lang, hihi.

    Liebe Grüße Min – Von Äffchen & Schneckchen

    Antworten
  92. Birgit sagte:

    Hallo Moni,

    meine allerliebste Freundin hat gerade ihr erstes Kind bekommen. Leider hatte sie kein so schönes Geburtserlebnis und ein Notkaiserschnitt musste gemacht werden. Aber zum Glück geht es allen wieder gut. Wenn ich gewinne, schenke ich ihr eine solche tolle Tasche, denn ich denke für sie ist das Beste grade gut genug!!!
    Alles Liebe für Euch, freue mich auf Deinen Shop!

    Antworten
  93. Frau Gurkenhals sagte:

    Ich besitze bereits eine BooPoo und bin total begeistert von der Tasche! Warum ich sie dennoch super gerne gewinnen möchte? Ich würde unheimlich gerne einer ganz lieben Freundin damit eine Freude bereiten. Sie ist gerade Mama geworden und hat noch gar keine Zeit gehabt, eine ordentliche Wickeltasche zu besorgen. Dafür schmachtet sie meine Tasche immer ganz verliebt an *lach* Leider ist die BooPoo ja nicht ganz günstig, deswegen bin ich mir sicher, würde sie ausflippen vor Freude, wenn ich sie damit überrasche. Also probiere ich einfach mal mein Glück :)

    Beste Grüße

    Antworten
  94. Bianca sagte:

    Hallo,

    danke dür die tolle Aktion.
    Ich würde so eine Tasche gern gewinnen, weil ich 2 Wickelkinder habe, deren Wickelutensilien bisher immer in meiner Tasche durch die Gegend fliegen ;)
    Somit hätte ich endlich Ordnung.

    Antworten
  95. Miriam sagte:

    Weil ich schon so oft den vollen Warenkorb bei BooPoo aus Vernunft wieder entleert habe… und es sonst weiterhin tun müsste, ich würde mir nicht nur Geld sondern auch Zeit sparen ;)

    Antworten
  96. Caro sagte:

    Huhu Moni, da melde ich mich mal als stille Mitleserin x).
    Wie du bereits meintest, ist brauchen relativ :-D. Wir Frauen brauchen keine Gründe, um uns neue Taschen zuzulegen hihi.
    Wir könnten allerdings eine BooPoo super gut gebrauchen. Derzeit haben wir für unseren 11 Monate jungen Miniprinz eine Wickeltasche von Babymel, allerdings liebaeugel ich schon lange mit einer BooPoo. Die würde denk ich auch meinem Schatz besser gefallen und durch die bessere Innenaufteilung würde er sich unterwegs vielleicht auch mal ans wickeln trauen.
    Liebste Grüße Caro mit dem Miniprinz

    Antworten
  97. Anna F. sagte:

    Danke das du sowas möglich machst!!:‘)
    Meine beste Freundin ist zur zeit schwanger und der kleine prinz kommt im November =)
    Und da man wirklich seeeeehr viele Dinge im laufe einer Schwangerschaft besorgen muss und das ja auch ins Geld geht
    Und sie das alles leider alleine zahlen muss wäre es suppi wenn ich ihr dann so eine tolle Tasche von euch überreichen könnte!=)))
    Noch einmal vielen dank!:)
    Alles gute an deine kleine Familie kommt gut durch den angehenden Herbst!=)
    Liebe grüße Anna.

    Antworten
  98. sandra h. sagte:

    Hallo!
    wow, die Tasche ist wunderschön!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil bald mein Sternchen das Licht der Welt erblickt und ich einfach noch nicht die passende gefunden habe <3 darin hätte ich einfach alles stilvoll verpackt! wäre wirklich traumhaft so ein tolles stück zu haben <3
    Liebe Grüße
    sandra

    Antworten
  99. Kristin sagte:

    Hallo,

    bei dem Regenwetter kann ich eine so praktische und wasserabweisende Tasche, die auch noch gut aussieht gut gebrauchen!

    Viele Grüße
    Kristin

    Antworten
  100. Saskia sagte:

    Ich habe schon eine dieser tollen Wickeltaschen, jedoch ein älteres Modell :)
    Die ganzen neuen und praktischen Überarbeitungen sind super und ich würde mich unendlich freuen eine dieser tollen Wickeltaschen zu gewinnen ..

    Viele liebe Grüße
    Saskia

    Antworten
  101. Katharina sagte:

    Hallo
    Wow, die Tasche ist ja echt super, groß und sieht doch nicht klobig aus und so praktisch.
    Ich würde sie so gerne für meine Freundin gewinnen, das Baby kommt im Februar und ich würde sie ihr gerne schenken. Sie kann sich selbst nicht so viel leisten und ich selbst finde diese Tasche sehr praktisch, sie bestimmt auch. Das wäre echt super.
    Vielen Dank für die Aktion.
    Liebsten Gruß Katharina

    Antworten
  102. Fusselmama sagte:

    Huhu, wir sind aktuell auf der Suche nach ringt neuen wickeltasche. Da ich für zwei wickelkinder packen muss und wir überall und jederzeit wickeln können müssen, wäre eine Boo Poo perfekt für uns. Vielen Dank an dich fürs vorstellen und die Möglichkeit eine tolle Tasche gewinnen zu können.

    Antworten
  103. Nadine sagte:

    Ich/Wir würden uns sehr über so eine Tasche freuen, 1. weil mein Mann nicht mit ’ner rosa Sternchentasche rumlaufen will, 2. das „Zeug“ von drei Kindern transportiert werden will und 3. dafür eine RIESENtasche notwendig ist :-D

    Antworten
  104. Moe sagte:

    Hallöchen,

    meine Nichte bekommt bald eine kleine Schwester (ET ist im Januar) und ich finde, eine Wickeltasche von Boo Poo wäre ein grandioses Weihnachtsgeschenk für meine Schwester :)

    Liebe Grüße

    Antworten
  105. Friederike sagte:

    Ich möchte so eine tolle Tasche weil sie einfach wunderschön und superpraktisch ist und mich bisher einfach keine Wickeltasche richtig überzeugen konnte. Ich habe drei Kinder (unser Jüngster ist 5 Monate) und da hat man schon so einige Wickeltaschen in Gebrauch gehabt. Aktuell eine von Oilily, aaaaber der Henkel ist so kurz, dass sie nicht um den Lenker unseres Geschwisterwagens passt, was natürlich ziemlich blöd ist. Ich würde mich also echt riesig über die Tasche freuen:-)

    Antworten
  106. Ka sagte:

    Ich habe vor der Geburt völlig ahnungslos IRGENDeine Wickeltasche gekauft, weil ich dachte, man braucht halt eine. Aber sie ist weder schön noch praktisch und hat eine echt doofe Plastikunterlage dabei. Damit habe ich schon mitten auf der Straße, auf ner Wiese, auf einer Baustelle gewickelt… Ich hab’s aber nunmal gern bunt und für unterwegs praktisch, und die Boo-Poo-Wickeltasche sieht wirklich sehr schlau aus! Deswegen brauche ich sie! :)

    Antworten
  107. Stephi sagte:

    Hallo,
    ich habe mich vor einiger Zeit in diese Tasche verliebt, aber ob unser Budget eine her geben wird weiß ich leider noch nicht. Ich bin nämlich mit unserem ersten Kind schwanger und da ist ja bekanntlich so einiges zu kaufen.
    Vielleicht klappt es mit ein bisschen Glück bei dieser Aktion, vielen Dank dafür :)
    Liebste Grüße, Stephi

    Antworten
  108. Yoyo I. sagte:

    Hallö.
    Ich bin nun im 8. Monat schwanger, und bin momentan so ziemlich überwältigt von diesem Überangebot an Babyprodukten. Aus irgendeinem Grund fällt es mir unglaublich schwer, mich für etwas zu entscheiden.. Neu oder gebraucht, Bio oder nicht, Stoff oder Plastik.. Ich fühl mich teilweise recht verloren.. heute abend bin ich nun zufällig auf diese Seite gestolpert, und es ist so ziemlich das erste Mal, dass ich eine Sache wirklich, wirklich gut finde!
    Ich versuche einfach mein Glück.. :)
    LG Yoyo
    Yoosongeee (a) hotmail.com

    Antworten
  109. nadine sagte:

    da scrollt man sich abends gemütlich mit tee und keksen durchs internet und entdeckt wieder mal einen zauberhaften blog <3
    ich muss mich gleich als leser eintragen.

    und noch dazu solch ein fabelhaftes gewinnspiel!

    warum ich also eine boo poo gewinnen sollte? nun ja, weil diese art von wickeltasche einzigartig ist und sie – beim anblick – enormes herzklopfen auslöst und weil das herz immer wieder sagt: du bist verliebt.
    es ist liebe, von anfang an und ich möchte eine boo poo für mich und mein kleines mädchen haben. denn es muss zusammen kommen, was zusammen gehört ;)

    verliebte grüße,
    nadine

    Antworten
  110. Katja sagte:

    Ich hätte super gerne diese Wickeltasche, weil die nächste Zeit ja keine neue Tasche bei mir einziehen wird (zumindest nicht, so lange ich noch wickeln muss, ich schätze mal, so ca. 3 Jahre…). Und 3 Jahre ohne neue Tasche? Unvorstellbar! ;))
    Liebste Grüße von Katja

    Antworten
    • Ayse sagte:

      İch bekomme bald Zwillinge und würde mich über die Wickeltasche riessig freuen, weil die Tasche sehr viel Ordnung in unseren Alltag/Ausflüge brigen würde. Ausserdem sieht sie einfach toll aus.

      Antworten
  111. Natascha Riegel sagte:

    Wir haben zwar eine Wickeltasche, aber die ist total unpraktisch und löst sich auch schon langsam auf. Haben wir damals geschenkt bekommen. Ein tolle, schicke und praktische Boo Poo wäre echt toll, wer möchte die nicht gewinnen :-)

    Antworten
  112. Julia sagte:

    Hi Moni,

    mein Freund ist Anfang August Pate geworden und er weiß bis heute nicht so richtig, was er den Eltern und dem Kind zur Geburt schenken soll. Noch ein Stofftier zum hinstellen und verstauben findet er doof. Deshalb würde ich gerne mitmachen, damit die ziemlich verpeilten Erstlingseltern wenigstens das Windeln ihrer Tochter organisiert unterwegs hinbekommen ;-)

    Viele Grüße
    Julia

    Antworten
  113. Schwedenhausfan sagte:

    Hallo liebe Moni,

    ich würde mich sehr über die Tasche freuen, da ich bei meinem großen immer zu kniepig war eine richtige und schön e Wickeltasche zu kaufen und mich ständig über die Kompromiss-Tasche ärgere. Jetzt wo Nr. 2 unterwegs ist, sollte sich das wirklich ändern. :-)

    Viele Grüße!

    Antworten
  114. Natascha sagte:

    Da ich noch keine Mamaerfahrung habe, gerade aber mit dem ersten Würmchen schwanger bin, vertraue ich auf die Ratschläge und Tipps von erfahrenen Mamas. Bisher habe ich nur gutes über diese sehr hübsche Tasche gehört. Ich würde mich darüber sehr freuen.

    Antworten
  115. Katharina sagte:

    Hmmm, ich brauche die Tasche, weil:
    ich immer denke so eine Wickeltasche MÜSSTE doch eigentlich praktisch sein, ich das aber von meiner dm Tasche nicht sagen kann. Die liegt nun in der Ecke und schmollt, weil ich sie einfach nicht bentzen kann ohne völlig zu verzweifeln.
    Ein Gang auf die Homepage Boo Poo hat mir gegzeigt, dass eine Wickeltasche tatsächlich praktikisch sein KANN :-) …und dazu noch sooo schön!
    Da weiterer Zwergennachwuchs ansteht, würde ich mich sehr gerne selbst davon überzeugen!

    Liebe Grüße, Katharina

    Antworten
  116. Jessica sagte:

    Hallo,
    Nach dem ich auf instagram eine tolle Mütze gewonnen hab versuch ich nochmal mein Glück hier. ☺ ich bin so ein wenig Wickeltaschen süchtig und die Tasche hört sich traumhaft an deswegen hoffe ich das ich sie bald mit all ihren Vorzügen testen kann
    (jessica.schafhaeuser@gmail.com)
    LG Jessica

    Antworten
  117. Anna-Sophie Reher sagte:

    Hallo Moni, ich wünsche mir schon seit der Geburt von Hugo eine neue Wickeltasche. Inzwischen ist Hugo 5 Monate alt und wir brauchen dringend ein Raumwunder. Die zu unserem Kinderwagen gehörende Wickeltasche hat einfach nicht genug Platz für all die Dinge, die man dringend braucht, wenn man mit einem Baby und zwei Hunden unterwegs ist. So stopfe ich alles in die Wickeltasche und den Rest noch in meine Handtasche! Hugo und ich würden uns riesig freuen, eine der schicken Taschen von Boo Poo zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Anna-Sophie und Baby Hugo und die Hunde Max und Willi:-)

    Antworten
  118. Sara sagte:

    Die Wickeltasche sieht klasse aus und überzeugt mit ihren Eigenschaften. Ich würde sie sehr gern gewinnen und zusammen mit meinem Mann für den Zwerg durch die Welt tragen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit.
    Liebe Grüße, Sara

    Antworten
  119. sina sagte:

    unsere edda ist seit drei wochen da und wir müssen mehr wickeln als uns lieb ist.
    leider sind wir wickeltaschenlos in berlin unterwegs :( und solch ein prachtexemplar wäre toll.

    Antworten
  120. Bri Na T. sagte:

    Ich möchte die Tasche gar nicht für mich gewinnen, für meine Kinder brauche ich eigentlich keine mehr wirklich, habe aber immer meine BooPoo Windeltasche dabei.
    Gewinnen möchte ich die Tasche für meine Cousine die gerade Mama geworden ist. SIe hat zwar eine Wickeltasche aus der Drogerie, ist aber nicht wirklich zufrieden damit und wirklich schön sind die auch nicht. Sie hätte so gerne eine neue, bessere und schönere, aber andere Anschaffungen haben gerade leider Vorrang.
    Deswegen möchte ich unbedingt so eine schöne Wickeltasche gewinnen um ihr damit eine Freude zu machen.

    Antworten
  121. Anne sagte:

    Was für eine tolle Verlosung. Seit der Geburt meiner Tochter suche ich verzweifelt nach einer schönen Tasche und habe bereits seit einiger Zeit die Boo Poo Taschen im Blick. Als Studentin würde ich den Gewinn wahnsinnig wertschätzen und mich sehr, sehr freuen.
    LG

    Antworten
  122. Kathrin sagte:

    Ich könnte so eine Tasche sehr gut gebrauchen bei 3 Kindern (5, 2, 1). Im Moment nehme ich nämlich immer nur so eine Buggytasche die man am Kinderwagen befestigen kann wo alles lose drin rum fliegt.

    Antworten
  123. Merlinda sagte:

    Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Warum ich die Tasche brauche? Als ich die Abbildung sah, war es sofort „Liebe auf den ersten Blick“! Und da ich zur Zeit riesiges Pech in der Liebe habe, hoffe ich umso mehr auf Glück in diesem Spiel! Eine neue Tasche hilft garantiert bei Liebeskummer, deswegen drücke ich mir extra fest die Daumen!

    Antworten
  124. Andrea sagte:

    Hallo Ihr Lieben,

    warum ich die Boo Poo brauche. Ich habe bis heute keine passende Wickeltasche gefunden und mir scheint diese ist perfekt.
    Meine Kleine soll nächste Woche kommen und daher wäre es ein fantastischer Zeitpunkt um diese zu bekommen/zu gewinnen.
    Toi Toi Toi

    Lg

    Antworten
  125. Stephanie Klein sagte:

    Hallo!!!
    Die Boo Poo Wickeltasche ist einfach ein Traum!!!!!
    Ich habe noch nie eine soooo wunderschöne, stylische, komfortable einfach perfekte Wickeltasche gesehn, habe mich direkt in sie verliebt…vorallem das Modell Heidi hat es mir angetan…traumhaft!!!!
    Da ich im März mein erstes Kind erwarte, wäre es toll die Wickeltasche zu gewinnen!!!!
    Wir würden uns sehr freuen!!!!
    Lg Stephanie :-)

    Antworten
  126. Jessica Bergelt sagte:

    Hallöchen :)
    Wir brauchen diese Wickeltasche unbedingt, weil sie nicht nur total chic aussieht, sondern sehr viel Platz und eine super Aufteilung hat. Außerdem habe ich zum Wickeln nie viel Zeit, da neben unserem jüngsten natürlich auch die große Schwester beschäftigt werden will. So müsste ich nur aufklappen, Baby darauf legen und los kann es gehen :) Keine andere Wickeltasche ist so praktisch und dennoch hübsch. Ich möchte BITTE ;) <3

    Antworten
  127. sandra sagte:

    Genauso eine tasche fehlt mir noch, um die Grundausstattung für den/die bauchzwerg zu komplettieren. Hab schon seit längerem ein Auge darauf geworfen, aber durch die vielen Babyeinkäufe war noch kein Geld für diese tolle Wickeltasche über.
    Lg

    Antworten
  128. Veronika K. sagte:

    Die Tasche ist sooo toll! Hätte sie total gerne, da sie wasserfest ist und wir viel draußen unterwegs sind. Die Aktuelle ist dann immer nass… Liebe Grüße

    Antworten
  129. Tine sagte:

    Was für eine wuuuunderbare Verlosung. Seit langem liebäugel ich mit einer Wickeltasche von Boo Poo – mir gefällt die tolle Idee eine integrierte Wickelunterlage zu haben und auch das Design und gerade die Farben der Greenbird gefallen mir sehr. Seit längerem verfolge ich das (Jung)unternehmen und so muss auch ich feststellen, dass gerade die neuen Features (vor allem der integrierte Regenschutz!) total meins sind – weswegen leider auch ein Second Hand Kauf (sprich zur Zeit alte Kollektion) nicht in Frage kommt. Wenn man sich eben was in den Kopf setzt….
    Dumm nur, wenn dann als bald Mami-Studentin mit werdenem Papa in Südafrika (*how to drück on the Tränendrüse* oder *warum denn einfach, wenn auch kompliziert geht* ;-).) der Kontoauszug nicht so stimmt, um dem Februar 2015-Baby ein echtes Highlight in der Erstausstattung zu schaffen. Denn ja, ganz günstig ist das Prachtstück ja nicht – aber wie sagt man so schön „Qualität hat manchmal auch seinen Preis“ Aber klar….egal ob Wickelbaby-Mami oder fast-Wickelbaby-Mami (und natürlich Papi!) – wer würde sich nicht darüber freuen solch ein Prachtexemplar zu bekommen ohne das Konto zu strapazieren? Nein, ich würde nicht „Nein!“ sagen – wie wohl auch all die anderen Damen und Herren hier :-) Letztendes entscheidet das Glück – und wer weiß – vielleicht darf ich ja bald meinen kleinen Racker im Werdegang auf der integrierten Wickelunterlage unterwegs wickeln und die Tasche stolz durch die Gegend tragen :-) Und irgendwann heißt es vielleicht „Dieser neue Fußballgott oder Boyband Star (an der Karrierre tüfteln wir noch) wurde früher auf einer Wickeltasche von Boo Poo unterwegs gewickelt, was einen optimalen Liegekomfort und somit eine optimale Körperhaltung ermöglichte, welches ihn zum Newcomer des Jahres machte“ …äh…oder so ähnlich ;-) Also mal kurz gesagt: Ich find‘ die Tasche echt knorke und würde mich wahnsinnig freuen :D

    Viele Grüße

    Tine

    Antworten
  130. Mia H. sagte:

    Ich bin durch dich auf die Wickeltasche aufmerksam geworden und seitdem steht sie auf meiner Wunschliste, falls ich irgendwann mal schwanger werden sollte. Und siehe da, nun bin ich es und unser kleiner Aprilscherz (Von meiner Frauenarztin liebevoll so getauft, da es am 1.April schlüpfen soll) soll natürlich nun so eine Tasche bekommen. Mir gefällt alles an der Tasche, das Design, die Funktionalität, alles so, wie ich es gerne haben möchte.

    Sollte ich nicht das Glück haben, sie zu gewinnen, werde ich sie mir dennoch kaufen, da es für mich einfach keine bessere und schönere Wickeltasche gibt als die Boo Poo.

    Liebe Grüße
    Mia

    Antworten
  131. Tina sagte:

    Bei diesem Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen! Ich erwarte im Dezember mein erstes Kind und die Boo Poo Wickeltasche steht schon seit Wochen auf meinem Wunschzettel. Als Studentin muss ich auch leider noch ein Weilchen auf diese tolle Wickeltasche sparen aber vielleicht klappt es ja auf diesem Wege :-) Bin so begeistert von dieser Tasche, habe so viele tolle Sachen gehört!

    Antworten
  132. Erdmute sagte:

    Haaaallloooo liebe Moni, hier ist Erdmute :D So ein tolles Gewinnspiel und ich bin spät dran. Aber genau heute, an diesem sonnigen Herbsttag habe ich an Dich und Dein Gewinnspiel gedacht. Mein Freund, unser Baby und ich waren zuerst auf dem Flohmarkt und dann im Zoo :) Die Sonne schien, der Bubi war verrückt nach den Tieren (besonders nach Erdmännchen und Pinguinen) und wir spazierten lange durch den großen Stadtpark. Doch wenn man so lange unterwegs ist muss man unterwegs Wickeln. Wie gern hätte ich mal eine vernünftige Wickeltasche dafür. Ein Stoffbeutel für das Wickelzeug, einen fürs Spielzeug & eine Box für das Essen & alles fliegt lose im Buggykörbchen rum. Waaahh… Bald hat der Krümel Geburtstag und wird ein Jahr (Schon hab ich das Lied im Kopf: „Wer hat an der Uhr gedreht…“ ) Es wäre schön, dann endlich eine Wickeltasche zu haben. So, nun hab ich doch einen langen Text geschrieben ^^ Also, wir Drei würden uns also seeeeehr freuen <3

    Antworten
  133. julia sagte:

    Mimimi!!! Ich bin schon so lange scharf auf die Tasche, aber immer fehlt das Kleingeld. Ich drück mir selbst ganz fest die Daumen und danke für das tolle Gewinnspiel!!!

    Antworten
  134. Kirschvogel sagte:

    Als das Kirschkücken auf die Welt kam, musste alles ganz schnell gehen und wir lebten in einem riesigen Chaos (Fix noch in eine andere Wohnung gezogen, nur halb eingerichtet, Baby, erste große Aufträge als Freiberufler… natürlich alles gleichzeitig, narf…). Da haben wir viel improvisiert und zum erstbesten gegriffen, was die Drogerie zu bieten hatte. Danach gab es nichts, was den Kauf einer schönen neuen (aber auch kostspieligen) Wickeltasche gerechtfertigt hätte.

    Jetzt „arbeiten“ wir an einem neuen Kirschkern. Trotz einiger bitterer Rückschläge geben wir die Hoffnung auf eine „Großfamilie“ nicht auf und wenn dieses Baby irgendwann wirklich zu uns kommt, wollen wir es von ganzem Herzen willkommen heißen. Einen schöneren Grund für eine neue Wickeltasche kann ich mir momentan nicht vorstellen.

    Antworten
  135. Nina sagte:

    Ich hüpfe auch noch schnell mit in den Lostopf. Ich sollte diese wunderbare Wickeltasche gewinnen, weil ich es dann vielleicht endlich mal hinbekomme nicht die Hälfte zu vergessen! Sonst stehe ich nämlich öfter mal mit nörgelnden Mäusekind in der city und merke das ich schon wieder die Feuchttücher oder sogar die Windeln vergessen habe. Ich weiss das mir das mit dieser Tasche nicht passieren würde. Sie hat nicht nur ein wundervolles Design sie sieht auch noch seeehr geräumig aus, so daß es sich für mich super anbieten würde auch endlich mal ein Schwung Wechsel Sachen dabei zu haben. Denn die, vergesse ich leider auch viel zu oft *schäm* ich drücke mir und allen anderen die Daumen. Liebste Grüße, Nina von Klangheimlich ♡

    Antworten
  136. Frau Suutje sagte:

    Warum ich diese Tasche gewinnen sollte? Weil ich immer noch nach der perfekten Wickeltasche suche, viel zu viele habe und der Mann die Augen verdrehen würde, wenn ich noch eine kaufen würde.

    Antworten
  137. dasPekki sagte:

    Ich bin gerade zufällig auf diesen tollen Blog gestoßen und fühle mich in meiner Wickeltaschen-Wahl – eine BooPoo Minuit soll es werden – nun noch mehr bestätigt. Ich habe nun lange gesucht, aber diese ist die einzige, die wirklich alle Bedürfnisse einer Mama erfüllt. Gestern kam außerdem mein gebrauchter Kinderwagen. Es sollte eine Wickeltasche dabei sein. Diese wurde mir von der Verkäuferin offenbar unterschlagen… Umso besser, dass die Minuit genau zum Kinderwagen passt! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen und ich würde der unterschlagenen Wickeltasche sicher keine Träne mehr nachweinen :-)
    Noch einen schönen sonnigen Sonntag (an dem der wasserabweisende Bezug nicht zum Einsatz kommen muss :-))

    wünscht

    dasPekki

    Antworten
  138. Chris sagte:

    Liebe Moni,
    tolle Verlosung. Die kommt genau richtig. In ca.6 Wochen erwarten wir wieder Nachwuchs und ich habe immer noch keine Wickeltasche. Beim ersten Kind hab ich immer alles mit in den Handtasche gestopft. Das war ein fürchterliches Chaos.
    Der Gewinn wäre bei uns also sowas von nötig…;-)))
    Vlg, Chris

    Antworten
  139. Jule sagte:

    Oh was für eine tolle Aktion!
    Seit meiner Schwangerschaft ist die BooPoo Webseite bei mir offen und ich schmachte sie aus der Ferne an. Es ist ja so schwer schöne, große, praktische und bezahlbare Wickeltaschen zu finden und in die BooPoo hab ich mich sofort verliebt. Leider ist die Tasche erstmal nicht drin. Meine Maus ist mittlerweile 5 Wochen alt und ich muss alles in sone hässliche, kleine und unpraktische Werbegeschenktasche räumen :( Deshalb würd ich mich über dieses wunderschöne Teil super mega riesig doll freuen!
    Auch wenn es nicht klappen sollte muss ich aber nochmal diese Aktion loben, ihr werdet damit jemanden mega happy machen!

    LG, Jule

    Antworten
  140. Kaora sagte:

    Oh. Ichich! Ich brauche sie! Meine Wickeltaschen, oder Handtaschen, zerlegen sich dank dem vielen Kram, den ich mit mir rumschleppe immer selbst. Auch wenn meine Tochter schon zwei ist … hab ich das Zeug nicht mit dabei brauch ich es bestimmt. Ich brauche also wirklich eine Wickeltasche die alles mitmacht.

    Viele liebe Grüße, Kaora

    Antworten
  141. Maren sagte:

    Hallo liebe Frau Elch!Ich würde gerne diese wunderschöne Wickeltasche gewinnen da unsere so langsam den Geist aufgibt und ich von meinem Mann immer zu hören bekomme die tut es noch.Dabei ist der Reisverschluss kaputt, der Tragegurt lässt sich nicht mehr verstellen und ein paar Nähte sind aufgegangen.Vielleicht hab ich ja Glück und es klappt!Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein schönes Restwochende! Liebe Grüße Maren

    Antworten
  142. Frau Floh sagte:

    Hallo Frau Elch,
    liebendgern würde ich diese Tasche gewinnen…habe Donnerstag erfahren, das wir unser zweites Kind erwarten und da darf eine echte „BooPoo“ im nächsten Jahr nicht fehlen ;-)

    Grüßle, Frau Floh

    Antworten
  143. Tina sagte:

    Hallo Frau Elch,

    ich werde im Januar Mama und benötige daher bald eine Wickeltasche. Und schon seit du damals die BooPoo Wickeltasche vorgestellt hast, war mir klar, dass wenn ich irgendwann mal Mama werden sollte, diese Tasche brauche. Sie ist einfach so praktisch und sieht dazu auch noch super aus. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese tolle Wickeltasche gewinnen würde. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Liebe Grüße, Tina

    Antworten
  144. Daniel sagte:

    Wir werden demnächst Eltern und meine Frau ist schon seit einer Weile auf der Suche nach einer schönen Wickeltasche. In diese Tasche hat sich meine Frau direkt verguckt und ich würde mich riesig freuen, wenn ich ihr mit dieser Wickeltasche einen Gefallen tun könnte. Lieben Gruß, Daniel

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.