Splash1 Splash7 Splash4

„Wenn dein Kind nicht voller Freude durch Laubhaufen rennt, dann hast du etwas falsch gemacht.“ So oder so ähnlich habe ich es letztens in der Internetwelt gelesen und musste schmunzeln, während ich an das letzte Shooting mit meinem Herbstkind dachte.

Das Laub flog währenddessen nur so durch die Luft und regnete auf uns nieder. Die roten Wangen und das funkeln in den Augen meiner Tochter gab es inklusive. Kind sein kann schon echt wunderbar sein!

Auch ich hatte am Abend vorher eine Menge Freude an meinem Nähtisch, denn ich habe mich dank des letzten Lillestoffpakets daran erinnert, wie schön es sein kann, mal von seinen eingefahrenen Wegen zu weichen. Webware war diesmal unter meiner Nadel und als die Bluse aus Popeline und der Cordrock fertig waren, glühten auch meine Wangen vor Stolz. Alles fügte sich so wunderbar zusammen! 

Splash10

Genäht habe ich die Bluse „Tiny Pussy Bow“ aus der aktuellen Ottobre Kids und einen Freestyle Cordrock! Die Bluse besteht aus dem neuen Stoff „Splash“ von Lillestoff, ebenso wie der Babycord in Petrol. Den Cord findet ihr bereits in anderen tollen Farbvarianten im Shop und der Baumwollstoff lässt auch nicht mehr lange auf sich warten!

Wann habt ihr das letzte Mal Webware vernäht? Ich bin echt immer wieder mega baff, was man so alles mit seinen Händen schaffen kann!

Splash12 Splash11 Splash9Splash6

7 Kommentare
  1. CL sagte:

    Hallo, irgendwie habe ich deinen Blog gefunden. Ich glaube, weil ich eine Idee für ein Ottobre-sm suchte. Grad weiss ich garnicht mehr welches Sm das war ;)
    Du nähst wunderschön. Die Bluse habe ich auch schon abgepaust, aber irgendwie fehlt mir immer noch der richtige Stoff dafür. Deine Wahl ist perfekt!!! Ich habe auch viel Jersey vernäht, die letzte Zeit aber auch mal wieder Webware. Und ich habe auch gemerkt, dass die Webware zu unrecht etwas in Vergessenheit geraten ist.
    Ich werde weiter in deinen tollen Blog schauen.
    Viele Hobbyschneidergrüsse
    Christiane

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.