Tiere1 Tiere4 Tiere3

Das neue Jahr ist bereits einige Tage alt und dennoch ist noch nicht viel Veränderung in Kraft getreten. Von Veränderungen erwartet uns jedoch im Laufe des Jahre so unfassbar viel, dass ich nichts gegen den ruhigen Start einzuwenden habe.

Und so genießen wir die Ruhe, lümmeln im Schlafanzug zu vier(einhalb)t auf dem Sofa rum, spielen unseren Spieleschrank rauf und runter und befassen uns mit uns als Familie. Nur zu schade dass die Zeit immer dann so schnell vorübergeht, wenn man sie am liebsten einfrieren würde. Und so endet unser gemeinsamer Urlaub morgen und der Alltag beginnt.

Deshalb treten wir heute noch eine eine Spur stärker auf die Bremse, kochen lecker, machen Blödsinn und freuen uns über diesen Tag. 

Ich hoffe ihr seid alle ebenso wunderbar im neuen Jahr gelandet!

Tiere6 Tiere2 Tiere5(Schnitt: Feli von RosaRosa // Stoff: Amulette Tiere von Lillestoff)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.