18 Wochen und 2 Tage

18+2

Müde. Ich bin so fruchtbar, furchtbar müde.

Eigentlich wollte ich euch so gerne was zu dem Thema „Bauch anfassen“ erzählen, weil ich so viele Fragen diesbezüglich bekommen habe und eigentlich wollte ich euch noch von meinem Wochenende in Hannover berichten und erzählen wie lieb ich meine Nina von Klangheimlich habe. Dann gehört hierhin eigentlich noch ganz viel Alltag und aktuelle Babynews aber ich bin so, ihr dürft drei mal raten, furchtbar müde.

Deshalb verschieben wir all dies noch einmal.
Kommt Zeit, kommt Schlaf und der Elan zurück!

babybauchvergleich2

2 Antworten
  1. Jana
    Jana says:

    Liebe Moni,
    ich habe gerade begonnen deine Kugelzeit ganz von Anfang an zu lesen und nicht selten habe ich Tränen in den Augen von deiner unglaublichen Schreibweise und der ganzen Liebe die in diesem Blog steckt!

    Ich wollte dich ganz dringend was fragen und wäre wirklich total glücklich wenn du mir eine Antwort geben würdest… du hast im Juli 2010 ein Wolfslied erwähnt, dass du immer beim Eincremen deiner Kugel für Mila gesungen hast. Was ist das denn für ein lied? Gäbe es da eventuell einen Youtubelink oder einen Text?

    Das klingt so schön und niedlich und da ich Wölfe und Hunde liebe, hat mich das wirklich sehr interessiert :)

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Liebe mit Baby Nr 3!

    Lg Jana

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen