14 Wochen und 5 Tage

14+5

Lange habe ich hin und her überlegt wie ich diese Schwangerschaft in Bildern festhalten möchte. Es sollte sich ein bisschen zu den „0815“ Bildern unterscheiden aber dennoch den Fortschritt zeigen. Gar nicht so einfach, sage ich euch!

Schließlich habe ich mit Gegenlicht gearbeitet und dabei ist dieses tolle Schattenspiel entstanden! Ich mag es und bin schon ganz gespannt wie sich der Bauch nächsten Sonntag verändert hat. Meine Füße sehe ich nach wie vor und auch sonst empfinde ich den Bauch als nicht störend (aber präsent).

Morgen ist der nächste Termin bei der Frauenärztin und ich bin schon furchtbar gespannt ob ich nochmal einen Blick in den Bauch werfen darf. Es ist ja nun eine ganze Ecke her, als ich die kleine Birne in mir gesehen habe. Ein bisschen mehr freue ich mich jedoch auf den Termin mit meiner Hebamme am Dienstag! Denn da habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen und freue mich schlichtweg sie wiederzusehen. Auf sie als Menschen und auch als meine Wegbegleiterin. Den mehrseitigen Vertrag, welchen sie mir beim letzten Mal (Habe ich euch davon eigentlich erzählt???) mitgegeben hat, habe ich bereits ausgefüllt und unterschrieben.

Aber jetzt genießen wir noch den letzten Tag des Wochenendes und lassen ihn in Ruhe ausklingen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen