Heute halte ich mal im wahrsten Sinne des Wortes „meine Klappe“. Die, die mich auf Instagram verfolgen, haben heute Früh mein Zahnschmerzen Desaster mitbekommen. Ende vom Lied: Fast toter Zahn (Korrektur meiner Schwester: Tot, weil ich bei dem Eistest nichts mehr gespürt habe. Nix!) und stark entzündete Wurzelkanäle. Ich sag es euch: Zahnschmerzen kommen bei mir, gleich hinter Wehen! (Anmerkung meiner Schwester, der zahnmedizinischen Fachangestellten *kicher: „Ja, das sind so die schrecklichesten Schmerzen – Ein toter, entzündeter Zahn.)

Wie da etwas in meinem Mund absterben konnte, (über JAHRE!!!!) ohne das ich auch nur irgendwas gespürt habe, ist mir immer noch ein Rätsel. Seufz.

Jetzt hab ich hoffentlich bis Mittwoch ein bisschen Ruhe und dann erwartet mich eine 1 1/2 stündliche Wurzelbehandlung – Juhu. Nicht.

Deshalb wird hier dieses Wochenende sehr ruhig angegangen!

Nun aber Schluss mit dem Gejammer – i proudly present meine 12 von 12 aus dem Dezember (und damit die allerletzten für das Jahr 2014!!)

November1Dezember4
Dezember3IMG_4442Dezember1Dezember6Dezember5Dezember2IMG_4515

Mehr von 12 von 12 findet ihr bei Caro/Draußen nur Kännchen <3

6 Kommentare
  1. Hanna sagte:

    Du Arme! Gute Besserung! Meine Schwester teilt gerade das gleiche Leid mit dir! Sie hat am Montag ihren Termin…
    Total süß wie dein kleiner Held da turnt, das macht meiner auch so ;)
    Und was sind das denn für Tolle ?Stirnbänder? auf dem 3. letzten Bild? Hast du da einen Schnitt oder sind die einfach so gemacht?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    Antworten
  2. Sonja sagte:

    P.S.: Bei mir kamen auch nach den Wehen (Kindern) die Zahnprobleme. Bei mir sind es nun schon zwei wurzelbehandelte Zähne. Ein Graus ist das mit den Zähnen. Dir baldige gute Besserung!

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr? Ich war viel und teilweise auch richtig lange krank. Von Grippe, Magen-Darm über Brustentzündung und hohes Fieber war alles dabei. Selbstverständlich immer so, dass ich wegen dem Stillen eh keine Medikamente nehmen durfte. Zum Jahresende überraschte mich dann noch meine “nette” Zahngeschichte… […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.